Neuer DVD Brenner für Medion MD 95400

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Anrodi81, 23.10.2007.

1. #1 Anrodi81, 23.10.2007
    Anrodi81

Anrodi81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Freundin bräuchte einen neuen DVD Brenner für ihr Aldi Notebook.
    Meine Fragen dazu:

Welcher (kosten günstiger) DVD Brenner?
    Ist der einbau/ausbau überhaupt möglich?
    Auf was ist zu achten?

mfg

Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer DVD Brenner für Medion MD 95400

Die Seite wird geladen...

Neuer DVD Brenner für Medion MD 95400 - Ähnliche Themen

1. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...
  2. Operating system not found,neuer brenner

Operating system not found,neuer brenner: Hi, ich hab einen neuen DVD-Brenner LG GSA für mein Notebook Samsung R50 ,wenn ich den aber einbau bekomm ich Operating system not found .Mit dem...
  3. Neuer DVD Brenner muss her...

Neuer DVD Brenner muss her...: Sodale wie der Titel schon sagt brauche ich einen neuen DVD-Brenner für meinen alten Desktop... Mein jetziger Oldtimer .. ein msi dragonwriter...
  4. Neuer DVD Brenner für Lifebook E-8020

Neuer DVD Brenner für Lifebook E-8020: Servus da jetzt die Probleme mit dem Brenner Matshita BJ-831D ausgeartet sind und es kein Firmwareupdate gitbt, möchte ich einen neuen DVD...
  5. Sony Vaio FS 115B Neuer DVD Brenner, Aber welcher?

Sony Vaio FS 115B Neuer DVD Brenner, Aber welcher?: Hi, wie Ihr im Titel schon entnehmen könnt suche ich einen neuen DVD Brenner für mein Sony Vaio FS 115B. Momentan ist ein Matshita UJ 831DA....