Neuer Forenbereich: Macbooks und MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 13.11.2006.

1. #1 dooyou, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das fände ich eine super Sache und sehr interessant, erfahren doch gerade diese Geräte mittlerweile eine deutlichere Verbreitung und preislich sind sie auch nicht mehr unverschämt teuer.

Ich fänds klasse wenn man so ein Unterforum aufbauen würde, zumindest mal testweise:D

Edit: Würde mich auch gerne für diesen Bereich als Moderator zur Verfügung stellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 13.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich glaube die Anzahl der Mac Besitzer ist noch immer relativ klein. Zusätzlich meine ich daß diese Leute in ein Mac bezogenes Forum gehen werden.

Wir haben eh den allgemeinen Notebookbereich. Da wurde bis jetzt so gut wie nichts über Mac Books kommuniziert - dementsprechend macht es glaube ich nicht viel Sinn da extra eine Unterkategorie zu machen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Schade...........

5. #4 Thorsten, 13.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dann starte doch mal für eine Woche eine Umfrage wer ein Macbook besitzt, dann können wir ja weitersehen.

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja wäre ein Versuch wert.
    Ich denke mal, wenn eine Anlaufstelle für Fragen geschaffen wird, so spricht sich das auch herum und dementsprechend werden auch Leser kommen.

Natürlich hat Apple noch einen kleinen Marktanteil, aber euer Forum war auch nicht von Anfang an so gut besucht? Oder doch?:D

7. #6 Thorsten, 13.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dafür bin ich auch offen für die eventuelle Mac Rubrik - auch wenn ich bislang keinen Freak kenne, der sich damit richtig gut auskennt.:D

Thorsten

8. #7 Kroeger02, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Aber ich glaube das wichtigste ist erst mal,dass wir User finden,die sich mit MAC`S auskennen,da die ja doch ziemlich Verschieden im Vergleich zu einem Win PC sind...vorallem die "älteren Modelle,von MAC die noch keine Intel CPU etc haben.

EDIT:Sry,Tom ist mir n bissel zuvor gekommen

9. #8 Schripsi, 13.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich finde ebenfalls, dass wir kein extra Mac-Forum benötigen, dazu ist die bisherige Resonanz viel zu gering. Selbst die paar Neugierigen, die sich einen Mac zulegen wollten, sind dann wieder davon abgekommen. Ich glaube, dass dieses Forum nicht gerade die ideale Basis für die Mac-Gemeinde darstellt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Also ich hab sehr viel mit Macs zu tun und kenne mich da schon aus, aber das soll kein Kriterium sein.

Eine Community für bestimmte Themen bildet sich immer dort wo ihnen eine Basis geschaffen wird.

Und ein Unterbereich wo sämtliche Hersteller wie IPC, Gericom etc. zusammen geschmissen werden lädt nicht ein um eine Frage zu Mac Books zu posten.

Gerade jetzt wo es Apple ermöglicht hat Windows Parallel zu installieren lässt doch viele jetzt umsteigen, aber es gibt auch Unsicherheiten.

Aber das müsst natürlich ihr entscheiden, allerdings denke ich nicht das es problematisch ist ein Unterforum aufzumachen. Tut ja nicht weh und Apple ist ja nicht irgendwer.

12. #10 Thorsten, 13.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Solche Bedenken hatte Manfel mit dem Software Forum auch - mittlerweile läuft es aber ganz gut.;)
    Ob an einer Mac Kategorie Interesse besteht wissen wir ja nicht...

Thorsten

Thema:

Neuer Forenbereich: Macbooks und MacBook Pro?

Die Seite wird geladen...

Neuer Forenbereich: Macbooks und MacBook Pro? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...