Neuer Grafiktreiber für P100 - WOHOO!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Muty, 17.12.2007.

1. Muty

Muty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P100-491
    Es gibt einen neuen Grafiktreiber auf der Toshiba-Seite für die P100 Serie. Wollte wissen ob jemand die Datei runtergeladen und eventuell auf einem anderen Host hat, denn die Toshiba-Seite gibt stolze 8.3 kb/s her, sodass der Download bei mir noch ein paar Stunden dauert...

Außerdem könnten ja andere schon mal Erfahrungen austauschen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muty

Muty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P100-491
    Schade, anscheinend interessiert das keinen mehr :). Mein Lüfter läuft dennoch unter Windows Vista noch dauernd. Nach der Installation des Treibers war es zwar ganz ruhig, doch nun dreht es wieder auf.

4. #3 MarcR81, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2007
    MarcR81

MarcR81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satego P100 10U
    quasi!!! wir haben uns alle mit dem lüfter-problem nach dem bios-update angefreundet... der lüfter, dein freund und helfer!!:)

toshiba kriegt es einfach nicht gebacken... deswegen einmal toshiba - nie wieder toshiba... selbst den support kannst in den gulli kicken!!!

PS: hab mit müh und not das bios 3.8 vom support bekommen, damit sind die lüfter wieder normal leise!!! hab es selber noch nicht installiert aber über´s forum kamen schon massig anfragen per email und alle sind wieder zufrieden!

5. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    kannst du mir das Bios auch zukommen lassen?

6. #5 Wiesel No1, 25.01.2008
    Wiesel No1

Wiesel No1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491
    grüsse, hat einer das Bios mit der Version 3.8 da? Kann mir jemand einen Link mal geben und dasbei RS oder so raufladen?

cya WIesel

7. DKOH

DKOH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist ja ne Nvidia karte oder?
    Folgender Trick hat bei meiner 7600Go immer gefunzt um die neuste Nvidia Forceware draufzukriegen. Bringt ne Menge leistung.
    Also:
    Im Toshiba Treiber ist ne Datei in der angegeben ist für welche Karten der Treiber passt. das ist eine .ini Datei.
    In der Nvidia Forceware ist auch so eine Datei vorhanden,a ber unter anderem Namen. Musst halt bisschen suche.
    Um jetzt den Nvidia Treiber zu installen : du benennst die Datei aus dem Toshibatreiber in die aus dem Nvidia um un kopierst ihn dann in den etpackten Nvidiatreiber. Er wird dann fraken ob du die Datei überschreiben willst, klickst natürlich Ja.
    Dann lässt sich der ganz normale Nvidiatreiber auf deiner Notebookgrafik installen. Hab ich immer so gemacht, bringt ne Menge Leistung mehr.
    Aber alles auf eigene Gefahr, ich würde mein System davor sichern. Ich übernehme keine Gewährleistung.

gruß Michael

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wiesel No1, 27.01.2008
    Wiesel No1

Wiesel No1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491
    grüsse,

also ich hab für jeden meiner Lappys in den letzten 2 Jahren mit Nvidia Graka die Treiber von laptopvideo2go.com verwendet und hab bis jetzt damit immer die beste Leistung rausgehol ohne das etwas kaputt ging.

cya Wiesel

10. DKOH

DKOH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat bei mir nicht immer funktioniert, also hab ichs so gemacht
    gruß Michael

Thema:

Neuer Grafiktreiber für P100 - WOHOO!

Die Seite wird geladen...

Neuer Grafiktreiber für P100 - WOHOO! - Ähnliche Themen

1. Neuer Grafiktreiber FE31M

Neuer Grafiktreiber FE31M: Wollte nur als Info mitteilen, daß auf der Support-Seite von Sony ein neuer Grafikkartentreiber für das FE31 M zum Download bereit steht. Weiß...
  2. Neuer Grafiktreiber fürs HP 6325

Neuer Grafiktreiber fürs HP 6325: hi, es gibt tatsächlich einen Catalyst 6.12 Treiber von ATI, der für die Radeon X1150 ist. Erschienen ist er am 13.12.2006. Download:...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...