Neuer Hp und Desktop PC

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von winterm, 04.06.2007.

1. #1 winterm, 04.06.2007
    winterm

winterm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe einen Desktop Computer mit Windows XP und mit DSL Anschluß. Er ist per LAN mit einem T-Com Speedport W 701 V verbunden. Nun habe ich mir auch ein Laptop gekauft und möchte dieses über WLAN installieren.

Muß ich nun ein Netzwerk einrichten, wenn ich mit beiden PC ´s ins Netz will? Wenn ja, wie geht das? Oder reicht es, wenn ich in der Software von T-Online WLAN aktiviere?

Sorry :eek: , kenne mich leider nicht so gut aus und hoffe, jemand von Euch kann mir hier helfen.

Grüße

Antonie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Hp und Desktop PC

Die Seite wird geladen...

Neuer Hp und Desktop PC - Ähnliche Themen

1. Neuer Desktop-Ersatz gesucht...

Neuer Desktop-Ersatz gesucht...: Guten Tag, wie so viele hier bin ich auf der Suche nach dem für mich "besten" Notebook. Ich werde erstmal die wichtigsten Fragen beantworten:...
  2. Neuer Desktop muss her ...

Neuer Desktop muss her ...: hallo liebe Forenbenutzer.... Nachdem mein Desktop beinahe in ein Museum passen könnte dachte ich mir es wird Zeit für einen Neuen..Dooyou's...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...