Neuer Lap-Top

A

Allei

Forum Benutzer
Hallo, ich will mir einen neuen laptop kaufen. Hier die ganzen "Sachen" die der Lap-top haben sollte.

Ich will eig. nicht mehr als 800 euro ausgeben. Evtl. auch 900 euro.(kann Schülerangebote wahr nehmen)

Der Display sollte 40cm oder mehr sein.

Also der Display sollte so sein, das er nicht glänzt wenn sonnenlicht darauf fällt.

Der Laptop soll eigentlich hauptsächlich fürs spielen verwendet werden,aber auch für surfen musik hören,video schauen

Also eines meiner spiele braucht: CPU: Pentium 4 1.4GHz
RAM: 1Gb(wobei ich schlechte erfahrungen sogar mit 4Gb RAM gemacht habe, würde ich jetzt lieber 8Gb haben)
Grafikkarte: Radeon 9800PRO + / Geforce 6600GT +
Soundkarte: Eine DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicher: 2,5Gb

und eines meiner anderen braucht: CPU: Pentium 4 2.4GHz or higher
RAM: 1GB
VGA:GeForce FX5900 128MB oder besser
Direct X: 9.0c oder besser

aber es währe natürlich besser, wenn ich einen(besseren laptop als meinen zur zeit bekommen würde mit diesem budget)

Meinen laptop will ich eig. nur zu hause benutzen.

Die Akkulaufzeit sollte ca.2h sein(1h30min tuts aber auch)

Nein ich bin nicht auf das notebook angewiesen für Garantieerweiterung/Vor-ort-Service

Ich bräuchte einen USB-Anschluss,Fireware(muss nicht unbedingt sein,Digitalkamera kann man ja auch ü´ber usb anstecken oder?),VGA(muss auch nicht unbedingt sein),HDMI-anschluss,Thunderbolt Gigabit LAN?(Lan-anschluss?),eSATA?(was is das?),ExpressCard?(was ist das?),Dockingport?(was ist das?), W-Lan,(evtl. bluetooth, muss aber nicht unbedingt sein)


Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.

Die fragen die ich der reihe nach abgearbeitet habe findet ihr hier wieder:
http://www.notebookforum.at/fragen-...tammuser-auf-die-palme-bringt.html#post211173

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, meine Ideen für dich:

Dell Vostro 3550
Samsung RF511
Clevo150HRM aka mysn XMG A501 Advanced - gibts auch von ca 100 anderen Herstellern


gh.de (geizhals.at) Deutschland hilft dir sicher einen Marktüberblick zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

notebook kaufberatung

Kaufberatung fuer einen Komponisten

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Lap-Top Kauf bis ca. 750 Euro

Zurück
Oben