Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von krappe, 18.11.2010.

1. #1 krappe, 18.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
    krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neuer Allround Lappi für max. 900 € muß her

mach nen neuen auf - bitte löschen - Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darum hab ich ja geschrieben, das i7 eher uninterssant für mich ist. Blue Ray fällt inzwischen ganz raus.

Thema:

Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia

Die Seite wird geladen...

Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia - Ähnliche Themen

1. Neuer Lappi ;)

Neuer Lappi ;): Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und...
  2. ein neuer Lappi muss her

ein neuer Lappi muss her: Hallo bei mir muss der XPS M1210 jetzt leider ausgemustert werden. Als Preisklasse in der der neue Lappi liegen darf habe ich bis maximal 850€...
  3. Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?

Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?: Hallo, ich hab ein kleines Pronlem und zwar scheint bei meinem Lappi die Grafikkarte defekt zu sein. Ich bekomme kein Bild mehr auf dem...
  4. Neuer Lappi R522 :-)))

Neuer Lappi R522 :-))): ---------- Habe auch ein R522, welches ich momentan nur stationär benutze. Ich mache es so, dass ich 1x die Woche das Netzkabel raus ziehe und den...
  5. Neuer Lappi gesucht, bitte Empfehlung

Neuer Lappi gesucht, bitte Empfehlung: Moin habe vor mir einen neuen laptop zu kaufen bin aber "wie mein name sagt ein greenhorn " :D und hoffe das ihr mir ein bischen hilfe geben könnt...