Neuer Laptop ca.700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DigY, 05.03.2013.

1. DigY

DigY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preisklasse bis 700€. Benötige ihn unter anderem für die Uni. Speziel zum gamen ist er nicht gedacht aber man weiß ja nie.
    Hab mich da auch schon etwas umgeschaut und bin unter anderem auf dieses Exemplar von Samsung gestoßen. Da 700€ natürlich schon eine ordentliche Summe sind, wollte ich jedoch vorher noch die Meinung von nen paar Kennern einholen. :D
    Ist der Laptop sein Geld nicht wert bin ich natürlich auch für alternativen Dankbar.

Samsung Notebook Serie 3 350V5C S0A bei notebooksbilliger.de

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kann man nehmen, mit einem HP4540 oder Vostro 3560 solltest du deutlich günstiger hinkommen bei minimalem Verlust an 3D Leistung.

4. #3 Briandb82, 05.03.2013
    Briandb82

Briandb82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. DigY

DigY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zu Brian:
    Sieht zwar nett aus. Aber hier mal meine Kritik bzw. vergleich zu dem Samsung:
    - Kein Nummernpad
    - Prozessor ist zwar energiesparender, aber langsamer
    - kleiner Festplatte
    - lediglich 4 anstatt 8GB Ram

+ultrabook - lange laufzeit
    +sehr dünn

Zu lexi:
    Bei Hp bin ich nicht fündig geworden, aber die Vostro Serie schau ich mir mal genauer an danke. Gut finde ich, dass dort eine beleuchtete Tastatur inbgeriffen ist. Ansonsten ähnlich dem Angebot, dass ich gefunden habe.

Übrigens habe ich das selbe Samsung Notebook, dass ich verlinkt habe für 639€ auf einer anderen Seite gefunden.
    Außerdem das selbe Model mit einem Core i7 3610QM anstatt dem i5 für 672€.
    Sollte ich mich für den Samsung entscheiden lohnt es sich die paar euro mehr für den i7 zu investieren ?

6. #5 2k5.lexi, 06.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. DigY

DigY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Laptop ca.700€

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop ca.700€ - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....