Neuer Laptop gesucht! (:

S

sternChen92

Forum Newbie
Hallöchen,

ich suche einen neuen Laptop, wird langsam mal Zeit. Derzeit habe ich einen Toshiba L670.

Ich möchte gerne wieder einen 17 Zoll Laptop haben & nicht mehr wie 900€ ausgeben. Ich nutze meinen Laptop sehr viel, daher sollte es schon etwas "vernümftiges sein". Ich benötige ihn hauptsächlich für die Arbeit, für´s Internet, Musik hören, Filme schauen & Bild Bearbeitung & zum Spielen. Außerdem fände ich es gut, wenn der Laptop eine gute Akkulaufzeit hat.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Empfehlungen?

Lg :)
 
Bei 17 Zoll richte dich mal auf 2 - 2,5 std laufzeit ein.
Standard Tipp hier:
Dell Vostro Notebook saugünstig >> notebooksbilliger.de
ist n 17er achte aber drauf das du als CPU max nen i5 nimmst, der reicht für alle aufgabebn dicke und wird nicht so heiss und so laut wie ein i7!
Interessant wäre noch ein XPS
DELL XPS L702x 6237 - QuadCore i7 - 8GB - 2x500GB bei notebooksbilliger.de
allerdings hier ein i7! (welchen ich nicht nehmen würde) ab und an bekommt man im XPS auch ein i5 der dann definitiv die bessere wahl wäre.
 
Und da du "zum spielen" erwähnt hast, hier nat. die Standardfrage: Was erwartest du von deinem neuen Klapprechner in dieser Angelegenheit ??
 
Dann würde ich mal einen i3-2 oder i5-2 mit dedizierter Grafiklösung empfehlen.
Wenn man Geizhals damit füttert, dann kommen Kandidaten wie:

Dell Studio XPS 17
Dell Vostro 3750
HP ProBook 4730s (mit AMD Radeon HD 6490)
Samsung RF711
Schenker XMG A701-3UW
(evtl. noch das ASUS G73)

(erstmal nur rein nach Größe, Preisklasse, Grafik und Prozessor gefiltert und Acer, Pavillions, Packard Bells weggelassen)
 
Danke für die Antworten! =)
 
Auch dieser hier spricht mich an, leider kann ich wiedereinmal nicht einschätzen ob der meinen Anforderungen entspricht ^^
...
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet =)
:rolleyes: wieso sprechen dich eigentlich alle an, außer denen, die man dir empfohlen hat?
Was genau erhoffst du dir noch von der Beratung, in der du bereits viele Tips und Hinweise ignoriert hast?
Weshalb kommst du immer noch gemischt mit 15 und 17 Zöllern um die Ecke... was denn nu?
tststs
 
Auch nach den, die mir empfohlen worden sich habe ich geschaut, keine sorge ;)
Ich möchte mich nunmal genau absichern, da ich schon 2 mal mit Laptops "auf die klappe gefallen bin" :?

15 sowie 17 Zoll wären i.0.. Ich bin ja flexibel!

;)
 
Ich habe mich bereits erkundigt ob es diese Laptops auch in den Märkten hier im Ort gibt, da ich mit Internetkäufen schlechte erfahrungen gemacht habe (wie bereits erwähnt) . Nicht mit den Laptops Ansich sondern mit dem Service bei Probleme etc. Leider bekomme ich die bis jetzt vorgeschlagenden Laptops nicht hier im Ort. Darum schaue ich weiter.
 
ah - okay. Du willst keine Versender- Teile.
Hmmm... doof ist, daß die meisten Märkte vor Ort bloß "bling bling" Teile haben.
 
Ja was heißt nicht wollen? Ich bin halt sehr vorsichtig damit geworden :?
Deswegen hatte ich die Geräte gepostet, die dieses Wochenende in der Werbung waren.
 
Eventuell kann man sein Wunschgerät über den "Markt vor Ort" bestellen ?
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Zurück
Oben