Neuer Laptop gesucht :-)

R

Reflexz

Forum Newbie
Hallo, liebe Community ich Suche einen Neuen Laptop den ich sowohl für mein Studium als auch für meine Leidenschaft das Zocken nutzten kann da ich nicht wusste, was ich alles hier rein schreiben soll habe ich einfach die Liste aus dem Forum Kopiert und Ausgefüllt falls ihr gute Vorschläge habt, lasst es mich wissen :) Mfg André

Wie hoch ist dein Budget? ~1500€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Ja
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Nicht nötig
Welche Displaygröße bevorzugst du? ~17zoll+
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt und ja
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Programmieren, Spielen ( steht da im Vordergrund, da alles andere einfach Anwendungen für mein Studium sind.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? So Lang wie möglich :p
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service Jaein
Welche Anschlüsse benötigst Du? USB HDMI Lan, Bluetooth ( kein muss ) eigentlich alles übliche
 
Erster Beitrag bei uns und direkt den Fragebogen ausgefuellt. Ich bin begeistert =) Vielen Dank dafuer!

Bevor ich die ersten konkreten Geraete nenne hab ich noch ein paar Fragen:
1) Welche Spiele und welche Qualitaetsanforderungen?
2) Willst du die Kiste oft mit in die Uni nehmen?
3) Willst du ein Spielzeug oder ein Werkzeug (Panzer oder Wegwerfware)?
 
spiele momentan WoW,LoL,CsGO aber in zukunft vilt auch spiele mit mehr anforderung(?) kann ich nicht klar definieren.
ja ich würde es in der uni gern als werkzeug nutzen oder in pausen auch mal zocken, da ich öfter von 8-18 uhr uni habe oder länger
und es sollte was gutes sein nicht n gerät wo ich mehr "fun" applicationen habe
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Beratung für einen gamer laptop

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Zurück
Oben