Neuer Laptop gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Reflexz, 30.09.2014.

1. #1 Reflexz, 30.09.2014
    Reflexz

Reflexz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, liebe Community ich Suche einen Neuen Laptop den ich sowohl für mein Studium als auch für meine Leidenschaft das Zocken nutzten kann da ich nicht wusste, was ich alles hier rein schreiben soll habe ich einfach die Liste aus dem Forum Kopiert und Ausgefüllt falls ihr gute Vorschläge habt, lasst es mich wissen :) Mfg André

Wie hoch ist dein Budget? ~1500€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Ja
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Nicht nötig
    Welche Displaygröße bevorzugst du? ~17zoll+
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt und ja
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Office, Internet, Programmieren, Spielen ( steht da im Vordergrund, da alles andere einfach Anwendungen für mein Studium sind.
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? So Lang wie möglich :p
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service Jaein
    Welche Anschlüsse benötigst Du? USB HDMI Lan, Bluetooth ( kein muss ) eigentlich alles übliche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.09.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Erster Beitrag bei uns und direkt den Fragebogen ausgefuellt. Ich bin begeistert =) Vielen Dank dafuer!

Bevor ich die ersten konkreten Geraete nenne hab ich noch ein paar Fragen:
    1) Welche Spiele und welche Qualitaetsanforderungen?
    2) Willst du die Kiste oft mit in die Uni nehmen?
    3) Willst du ein Spielzeug oder ein Werkzeug (Panzer oder Wegwerfware)?

4. #3 Reflexz, 30.09.2014
    Reflexz

Reflexz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    spiele momentan WoW,LoL,CsGO aber in zukunft vilt auch spiele mit mehr anforderung(?) kann ich nicht klar definieren.
    ja ich würde es in der uni gern als werkzeug nutzen oder in pausen auch mal zocken, da ich öfter von 8-18 uhr uni habe oder länger
    und es sollte was gutes sein nicht n gerät wo ich mehr "fun" applicationen habe

Thema:

Neuer Laptop gesucht :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop gesucht :-) - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....