Neuer Laptop?! Welcher den nur?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mbk n8tro, 10.09.2009.

1. #1 mbk n8tro, 10.09.2009
    mbk n8tro

mbk n8tro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin hier total neu auf dem Gebiet und werde mir zum Geburtstag einen Laptop kaufen!

Jedoch habe ich davon eigtl. 0 Ahnung und weiß nicht wie ich auswählen soll und auf was ich achten soll?!?!

Ich sage euch mal was ich so am Laptop brauche und was ich überhaupt machen möchte:

-Also das Notebook sollte schick aussehen und vom Gewicht her auch nicht zu schwer sein.

- Ein großerer Bildschirm wäre natürlich besser, ich dachte so an 17 Zoll.

- Ich benutze ihn eigtl hauptsächlich um Musik zu hören, Mediendateien verwalten, für ein paar Technische Programme (Azubi Elektroniker) und ab und zu spiele ich auch Spiele, wie z.b CSS, es sollten aber auch neuere Spiele ruckelfrei drauf laufen, wie das neue GTA5 das an meinem Computer leider nicht läuft.

- Betriebssystem sollte Vista sein.

- Tasten und insgesamt sollte er Qualitativ sein.

- Festplatte min. 300GB

Was meint ihr?

Und was für Marken sind den überhaupt atraktiv? Dell, Toshiba, Acer...?

Der Preisrahmen liegt c.a bei 1000€!

mfg Benny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Deine Wünsche stehen bes. im Bezug zur Gamingperformance, im krassen Gegensatz zum vorhandenen Budget.

Sowie auch dein Wunsch zum Gewicht und deinen faforisierten 17".

Willst du leicht und mobil sein, Finger weg von 17"Monstern, willst du Spielen in diesen Dimensionen:

Desktop oder verdoppel dein Budget !

4. #3 Doggycw, 11.09.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B