NEUER Laptop

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von dandre, 03.06.2007.

1. dandre

dandre Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FZ18M
    Hallo,
    ich wollte mir von dem Geld, welches es in den Sommerferien verdienene einen Laptop kaufen. Da mein alter nur 500 MHZ und 128 MB Ram hat. Für meinen Neuen darf ich ca. so 1000€-1200€ ohne MwSt. ausgeben. Ich wollte das NB hauptsächlich für die Schule und zum Programmieren nutzen. Natürlich wollte ich es auch transportieren. Also haben mich für 13-15,4" entschieden(finde 15,4 coll gut weil man was sieht und es noch in meinen Rucksack passt). Es sollte wenn es geht auch noch so was wie NFS U2 zu spielen sein. Da ich ein Fan vom INTEL C2D bin sollte dieser auf jeden Fall verbaut sein.

Da ich noch nie einen Laptop gekauft habe, wäre ich über eine kleine Beschreibung des Toshiba Services sehr dankbar.

PS: Es sollte schön aussehen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krull, 05.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
Thema:

NEUER Laptop

Die Seite wird geladen...

NEUER Laptop - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....