Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sini, 18.07.2006.

1. Sini

Sini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Laptop für mein Studium zulegen, das heisst ich werde das ms office, den brenner und ähnliches hautsächlich benutzen.

ich hab jetzt vorerst mal das Notebook FS415M von Sony ins Auge gefasst.
    Könnt ihr mir das empfehlen?

oder gibts geeignetere Geräte?

bin beider ganzen daten-und geräteflut der verschiedenen hersteller/Geräte ein bisserl hilflos..

würd mich über eure Hilfe freun!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    das sony ist gut geeignet für deine zwecke, allerdings grundsätzlich ein auslaufmodell. alternativ würde ich dir das sony fe21b empfehlen, das ist mit dem core duo etwas besser ausgestattet. aber wenn du das fs415 noch wo zu einem attraktiven preis kriegst würd ich zuschlagen.

4. Sini

Sini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip!
    Was wäre denn ein attraktiver Preis?
    Ich hab da nicht so die vorstellung...
    wieviel kostet denn das fe21b?

Thema:

Neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....