Neuer Moderator im Macforum

Manfel

Manfel

-
Da wir im Notebookforum Team immer gute Leute brauchen können und der Applebereich mangels Verständniss unsererseits sowieso ein wenig leidet freue ich mich bekanntgeben zu dürfen das dooyou dort ab sofort als Moderator werken wird...

Er wird im Apple Bereich schauen das die Forenregeln eingehalten werden und uns dabei unterstützen diese Kategorie ein wenig in Schwung zu bringen

dooyou war hauptsächlich daran beteiligt das bei uns ein Bereich für Applefreunde realisiert wurde, und gehört als Mitglied der ersten Stunden schon zum Inventar.

Ich denke das wir mit ihm einen weiteren Notebookfreak für unser Team Land gezogen zu haben ...

in diesem Sinne
Herzlich willkommen im Moderatoren Team...
 
Jetzt hat er es also geschafft, sein Traum ist wahr geworden ;-)

Im Ernst: gratuliere und möge das Mac-Forum einen Aufschwung erleben!
 
Danke für die netten Worte!

Wollen wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr User den Apple Bereich besuchen:)
 
Auch von mir willkommen im Moderator Team.:D
Was mir nur auffällt, dir fehlen alle Sterne - oder ist das nur bei mir so?!

Thorsten
 
Ich seh zur Zeit auch keine Sterne ;)

Letzten Samstag allerdings, nach der Feier...na ja, das ist eine andere Geschichte:D
 
Thorsten schrieb:
Auch von mir willkommen im Moderator Team.:D
Was mir nur auffällt, dir fehlen alle Sterne - oder ist das nur bei mir so?!

Thorsten

Merci:)

Gute Frage, alle meine 4 Sterne sind weg.
Das war allerdings noch der normale Userstatus. Vielleicht beginnts bei einem Moderator wieder von neuem?
 
Na, das ist doch immer mit den Beiträgen gekoppelt, oder seh ich das falsch?
 
Nein, Supermoderatoren und Moderatoren bekommen ihre Sterne von Manfel zugeteilt.

Da hat Manfel wohl vergessen bei dir.
 
und solang sich die Moderatoren mit sinnlosen Themen beschäftigen (Sterne, tztz, wer braucht die schon) kriegen sie auch sicher keine :mad:
 
ThomasN schrieb:
und solang sich die Moderatoren mit sinnlosen Themen beschäftigen (Sterne, tztz, wer braucht die schon) kriegen sie auch sicher keine :mad:

Was ist dir denn über die Leber gelaufen:D
 
Wie soll sich dooyoo denn Respekt verschaffen, wenn er keine Sterne hat? :D

Glückwunsch an dich, dooyoo! Hoffentlich ist das Moderatoren-Leben auch so (oder besser), wie du es dir vorgestellt hast! ;)
 
ThomasN schrieb:
und solang sich die Moderatoren mit sinnlosen Themen beschäftigen (Sterne, tztz, wer braucht die schon) kriegen sie auch sicher keine :mad:

Schlechten Tag gehabt?!

Thorsten
 
Hmm, das mit den Sternen wird wohl in diesem Leben nichts mehr, was? Vielleicht gibt dir ThomasN seine Sterne, wenn sie ihm doch gar nichts bedeuten? :D;)
 
Manfel jetzt mach doch mal was, der arme Dooyou ist ja schon völlig depressiv.
 
Mel Gibson würde schreien: "Give me back my stars";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben