Neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 04.07.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7785

Ich habe wieder einen neuen Moderator an Land gezogen, und ich denke das er sehr gut zu uns passen wird.

Deltafox ist ein alter, mir persönlich bekannter Computer Hase - er hat ausgezeichnete Computer und Notebookkenntnisse und wird sich in Zukunft hauptsächlich um die Acer Kategorie kümmern. Nebenbei wird er noch die Sony Moderatoren unterstützen und aktiv auch diese Kategorie mitbetreuen .

Ich freue mich, das ich ihn für diesen Aufgabe gewinnen konnte....

In diesem Sinne herzlich willkommen im Team

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

7787

Freut mich.
    und Manfel noch ein Post, dann hast du 500 ;)

4. #3 DeltaFox, 04.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    7790

Hallo alle miteinander,

herzlichen Dank an Manfel für sein Vertrauen.

Auf eine gute Zusammenarbeit
    :-D

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    12820

Heute hat sich Thorsten bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir noch Hilfe im Sonyforum benötigen. Da wir immer gute Leute hier im Forum begrüßen die sich als Moderator betätigen wollen , hat er von mir die Modrechte bekommen

Hiermit gebe ich also bekannt das wir mit Thorsten einen weiteren Sonymoderator gewonnen haben, und wir mit ihm wieder ein Mitglied haben das darauf achten wird das die Forenregeln eingehalten werden..

herzlich willkommen im Team.....

6. #5 DeltaFox, 06.09.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    12840

Auch von mir: herzlich willkommen.
    Wäre es nicht an der Zeit dafür ein paar andere ( :-D ) zu "demoderieren", nachdem ja nichts mehr zu hören ist von ihnen, bzw. ja nicht wirklich moderierende Dienste geleistet werden ?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thorsten, 06.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    12850

Hallo,

freue mich, dass ich in eurer Community als MOD aufgenommen wurde und bedanke mich vorab für euer Vertrauen.
    Auf ein gutes Gelingen,

Thorsten

Achso, wegen demodieren - schreibt doch mal die nicht mehr aktiven MODs per eMail an, was los ist. Ob sie aus Zeitmangel nicht mehr teilnehmen oder die Lust verloren haben.

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    12862

es hat eigentlich nur einen Mod gegeben der sich im letzten jahr nur einmal bei uns gemeldet hat - diesen habe von seinen Moderatorstatus entbunden...

Andere Moderatoren die im Moment auch etwas weniger da sind, haben im Moment ein zeitliches/ bzw technisches Problem wollen aber weiter machen....

Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Neuer Moderator im Macforum

Neuer Moderator im Macforum: Da wir im Notebookforum Team immer gute Leute brauchen können und der Applebereich mangels Verständniss unsererseits sowieso ein wenig leidet...
  2. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Es freut mich euch mitzuteilen das wir einen neuen Moderator haben. Schripsi (ohnehin ein alter Hase im Forum) hat sich bereit erklärt bei der...
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: 3199 Da wir imNotebookforum Team immer gute Leute brauchen können und der Samsungbereich mangels Zeitnot meinerseits sowieso ein wenig leidet...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...