Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kobra, 03.02.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo Leutz!
    Meine Netzwerkarte am Nb macht so viele Probleme und funtzt nicht gescheit,wie kriege ich dafür n neuen Treiber?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du guckst im Gerätemanager von welchem Hersteller/Typ die Karte ist. Dann gehste auf die Homepage des Herstellers und lädst den aktuellen Treiber...

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    4eversr Danke!Ich war gerade auf der Seite von Intel und habe leider nix gefunden.Kannst du mir nicht noch weiter helfen,oder n Link geben wo ich das dann direkt runterladen kann?

Das sind die Daten:
    1394-Netzwerkadapter #2
    Intel(R) PRO/100 VE Network Connection
    Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection

Also,das Wlan funtzt ganz gut nur halt der Eingang nicht,wenn ich da n Kabel reinstecke.

THX

5. #4 McCorner, 04.02.2007
    McCorner

McCorner Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN FE31M
    http://www.intel.com/support/de/index.htm?iid=deuHPage+nav1_support

findest du
    Netzwerktreiber für Windows* 2000, Windows* XP und Windows* 2003 Server [PRO2KXP.EXE]
    Installiert die Basistreiber für 10-Mbit/s-, 100-Mbit/s- und Gigabit-Netzwerkschnittstellen sowie Intel® PROSet für Intel® PRO Netzwerkadapter.
    und
    Intel® PRO/Wireless Drivers Only [WIRELESS_V10.5.2.0_WIN_DRIVERS.ZIP]
    9.0.4.27 Driver for Intel® PRO/Wireless 2200BG/2915ABG Network Connections and 10.5.1.75 Driver for Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network Connection.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??

Die Seite wird geladen...

Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...