Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ---> Olli <---, 24.05.2010.

1. #1 ---> Olli <---, 24.05.2010
    ---> Olli <---

---> Olli <--- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr Lieben,

seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und somit bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook-Brenner!

Bei dem Notebook handelt es sich um das HP Compaq 6715s!

Gibt es da in den Laufwerk-Bauformen/Blenden irgendwelche Unterschiede, denn es muss nicht unbedingt wieder das selbe sein...

Hier mal der Link zu dem originalen Ersatzlaufwerk, damit Ihr euch mal ein Bild vom selbigen machen könnt:

DVD±RW Panasonic UJ-861H 8x Laptop Drive, HP 443903-001 bei eBay.de: Drives HDD CD DVD (endet 14.06.10 12:09:30 MESZ)

Herzlichen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 24.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, die blenden sind den gehäusen angepasst. ob man die austauschen kann, weiß ich im moment nicht. falls du noch garantie hast, setz dich mit hp in verbindung.

Thema:

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...