Neuer Notebook um die 600€

S

Sabbert

Forum Newbie
Hallo zusammen :),
bin neu hier und stell hier mal meine erste Frage :)
Ich will mir ein neues Notebook zulegen das um die 600€ kostet.

Es soll heutsächlich für Internet und Office genutzt werden aber falls es im Budget mit drin is würde ich gerne damit Spiele die auf der Half-Life 2 Engine basieren, wie z.B. Counter-Strike Source zocken können ;-)(falls es möglich ist in dem Preisrahmen)

Display Größe sollte 15,4 Zoll sein, habe hier gelesen das soll empfehlenswert sein und mir würde die größe vollkommen reichen.

Hatte mich schonmal beim Händler erkundigt der hat mir in dem Preisbereich einen von Sony empfohlen (
Aber der Notebook sagt mir nicht so zu, z.B. die Grafikkarte reicht mir nicht aus :()

Also die Grafikkarte sollte recht gut sein ( was noch preislich passt), und der Prozessor sollte dementsprechend sein.

Edit: Zurzeit habe ich in meinem Desktop-PC eien Geforce 7600GT, die im Notebook soltte schon an der Leistung drankommen.

Zu den Anschlüssen, genügend USB-Anschlüsse, Wlan,"Normaler Lan Anschluss" auch,[bluetooth und Card-Reader falls es nicht zu teuer wird ist aber nicht unbedingt von großer bedeutung].

Ansonsten stabiles Gehäuse und gute Verarbeitung des Gerätes.

Hoffe das wars ;-)

Falls ich etwas vergessen habe zu beantworten oder unklarheiten sind bitte melden =)

Danke schonmal im vorraus für eure Mühen ;-)

mfg
 
wieso was isst daran verkehrt?
der preis oder die leistung?
 
Die Marke und somit die Qualität vor allem in Hinblick auf den Service.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Notebook bis 650 €

Neues Notebook fürs Gaming

Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Zurück
Oben