Neuer Notebook um die 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sabbert, 14.09.2009.

1. #1 Sabbert, 14.09.2009
    Sabbert

Sabbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen :),
    bin neu hier und stell hier mal meine erste Frage :)
    Ich will mir ein neues Notebook zulegen das um die 600€ kostet.

Es soll heutsächlich für Internet und Office genutzt werden aber falls es im Budget mit drin is würde ich gerne damit Spiele die auf der Half-Life 2 Engine basieren, wie z.B. Counter-Strike Source zocken können ;-)(falls es möglich ist in dem Preisrahmen)

Display Größe sollte 15,4 Zoll sein, habe hier gelesen das soll empfehlenswert sein und mir würde die größe vollkommen reichen.

Hatte mich schonmal beim Händler erkundigt der hat mir in dem Preisbereich einen von Sony empfohlen (
    Aber der Notebook sagt mir nicht so zu, z.B. die Grafikkarte reicht mir nicht aus :()

Also die Grafikkarte sollte recht gut sein ( was noch preislich passt), und der Prozessor sollte dementsprechend sein.

Edit: Zurzeit habe ich in meinem Desktop-PC eien Geforce 7600GT, die im Notebook soltte schon an der Leistung drankommen.

Zu den Anschlüssen, genügend USB-Anschlüsse, Wlan,"Normaler Lan Anschluss" auch,[bluetooth und Card-Reader falls es nicht zu teuer wird ist aber nicht unbedingt von großer bedeutung].

Ansonsten stabiles Gehäuse und gute Verarbeitung des Gerätes.

Hoffe das wars ;-)

Falls ich etwas vergessen habe zu beantworten oder unklarheiten sind bitte melden =)

Danke schonmal im vorraus für eure Mühen ;-)

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Studio 15 mit einer Radeon 4570

4. #3 Sabbert, 14.09.2009
    Sabbert

Sabbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 14.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nix.
    ....................

6. #5 Sabbert, 14.09.2009
    Sabbert

Sabbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso was isst daran verkehrt?
    der preis oder die leistung?

7. #6 SchwarzeWolke, 14.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Die Marke und somit die Qualität vor allem in Hinblick auf den Service.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Notebook um die 600€

Die Seite wird geladen...

Neuer Notebook um die 600€ - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  2. neuer ergonomischer notebook/ultrabook <500

neuer ergonomischer notebook/ultrabook <500: liebe leute, ich brauch ein neues notebook und kenne mich da wirklich gaar nicht aus. um einen weiteren fehlkauf zu vermeiden brauch ich eure...
  3. runderneuern eines notebooks

runderneuern eines notebooks: Hallo Ich habe ein 4 Jahre altes Dell Vostro 1500. Grundsätzlich funktioniert alles, hin und wieder kommt mir das ganze allerdings etwas...
  4. Neuer Notebook

Neuer Notebook: Guten Tag, Danke an alle die sich die Zeit nehmen um mir hier zu helfen. Wie hoch ist dein Budget? Mein Budget ist maximal 900€ Kannst...
  5. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...