Neuer Prozessor für Vaio pcg-fx101 woher eigentlich?

Schau mal hier http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/28069/Sony_PCG-FX220 /FX220K.html

Da hast du ein Manual mit allen Teilen, ja mit dem Board, der hat jede Menge davon, ich hab ihn angemailt und habe auch ein Preis ausgehandelt, wenn du willst bestelle ich ein für dich mit vielleicht geht da noch was. Es wäre allerdings dumm wenn du auch noch mit ihm handelst, würde den Preis nur hoch treiben.

hier meine E-Mail **********
 
Lenina schrieb:
Ich habe mir jetzt den hier geholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270083240626 (Anzeige)

bei mir läuft der aber auch nur mit 700Mhz. Auf dem Board ist so eine Tipschalterreihe 1-8 ON/OFF aber da passiert nix. Was kann ich da tu?

Nun ja, erstmal ist der auf jeden fall besser als der 600er aber mehr währe halt mehr :)

@Krsund

läuft denn dein 900 Celeron schneller als der 700 normalo. Ich habe ja bissher nur schlechte erfahrungen mit der Geschwindigkeit von Celeron-Prozessoren gesammelt.

Daniel

Hast du mal ein Bios Update gemacht?
Falls ja und das schon geschrieben wurde, sorry.:D

Thorsten
 
Jo ich habe sogar das vom FX 503 drauf.

cu rainer
 
Nee, hab ich noch nicht, aber laut Krsund solls ja, was die prozessortgeschwindigkeit betrifft nix bringen.

@Krsund bringt es denn sonst irgendwas nen update von FX101 auf FX503 zu machen?
 
Nicht wirklich, vom FX 101 bis FX 209 sind die Bios gleich WXP04U0, ich glaube die brauchst du, damit auch alle Hot Keys unter Win XP funktionieren.

cu rainer
 
Krsund schrieb:
Hi ich habe auch ein FX 101 mit einem 900er Celerom(€ 15,- bei Ebay) läuft Saugut habe auch gleich eine 40GB Festplatte eingebaut, ich habe auch einen P3 1GHZ, der läuft allerdings nur mit 700er Tackt, ich glaubte, das Bios unterstüzt nicht den Step-Speed, so habe ich auch gleich ein neues Biosupdate R0247U0 (FX 503 ) upgedatet, war Risiko ich weiß, läuft aber problemlos, doch der P3 1000/256 läuft immer noch mit einen 700er Tackt, so habe ich den 900er Celerom wieder eingebaut.

cu rainer

hi!

bin ganz neu hier, und nur wegen diesem beitrag darauf aufmerksam geworden :)

sag mal, hast du einen normale celeron benutzt? bwz gibt es einen unterschiede zwischen den mobilen und den normalen?

und läuft die 40 gig platte einwandfrei oder wird weniger erkannt?
 
Nein es gibt nur Sockel Micro PGA 2, der 900er Celerom ist aber sehr selten, die 40GB läuft ohne macken, was aber richtig viel bringt ist der Speicher min. 256 MB .

cu rainer
 

Ähnliche Themen

Prozessor aufrüsten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben