neuer prozessor

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von paul_92, 24.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paul_92, 24.06.2007
    paul_92

paul_92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich hab da mal ne frage an euch. kann ich bei meinem laptop(fujitsu siemens amilo pa 1510, amd turion 64x2 1.6ghz, ati radeon x1100 256mb) einen neuen prozessor einbauen lassen? wenn ja wieviel würde das kosten?:confused:

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    siehe FAQ!

4. #3 DeltaFox, 24.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    genau - und deshalb geschossen.

Thema:

neuer prozessor

Die Seite wird geladen...

neuer prozessor - Ähnliche Themen

1. chiliGREEN neuer Prozessor?

chiliGREEN neuer Prozessor?: Liebe Forenleser, Ich wollte fragen ob ich in mein chiliGREEN Platin TS einen Intel Core I5 Prozessor einbauen kann. Ich selbst finde nämlich...
  2. Neuer Prozessor

Neuer Prozessor: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony VGN-A115M (Pentium M 1,5) und wollte auf einen schnelleren Prozessor wechseln. Ist es möglich? Welcher...
  3. Neuer Prozessor für Vaio pcg-fx101 woher eigentlich?

Neuer Prozessor für Vaio pcg-fx101 woher eigentlich?: Hi, ihrs, also mich würde mal interssieren, ob, und wenn, wo man einen schnelleren prozessor (oder zumin. keinen Celeron-Prozessor) für mein...
  4. Acer Extensa 2603 WLMi: neuer Prozessor P4 M

Acer Extensa 2603 WLMi: neuer Prozessor P4 M: Acer Extensa 2603 WLMi: neuer Prozessor Pentium-Mobile Hallo zusammen! Im o.a. Notebook ist zur Zeit ein Celeron M 1.5 GHZ verbaut. Diesen...
  5. Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor

Neuer Mobile AMD Athlon 64 Prozessor: 50 AMD stellte heute den Mobile AMD Athlon™ 64 Prozessor 3000+ vor und vergrößert damit seine Auswahl an stromsparenden Mobile Prozessoren. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.