neuer RAM für X60 Studentbook Edition

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Silver0409, 08.06.2007.

  1. #1 Silver0409, 08.06.2007
    Silver0409

    Silver0409 Forum Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Mein Notebook:
    Samsung X60 Studentbook
    Hi Leute!

    Wollte den RAM meines X60 ST-Ed auf 2 Gb erweitern.
    Nur stehe ich grad vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welcher da reingehört.

    Laut Datenblatt handelt es sich bei dem verbauten ja um 1 x 1GB SO-Dimm DDR PC4200

    Nur finde ichb keinen solchen Speicher.

    Wenn mir jemand sagen könnte, wo man den herbekommt, wäre ich sehr dankbar.

    Grüß Silver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bitte, bitte Leute: FAQ :)

    Steht alles was du brauchst!
     
  4. #3 Silver0409, 08.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2007
    Silver0409

    Silver0409 Forum Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Mein Notebook:
    Samsung X60 Studentbook
    oki sorry, hab das FAQ volle kanne übersehen.
    Thema kann also geschlossen werden...

    EDIT: Schrott?! LOL. Finde es hilfreich. Hab idR keine Probs mit sowas, aber bei meinem NB frage ich dann doch mal lieber nach. und da im Samsung Bereich nichts fand, eröffne ich halt ein Thema. Denn in Kaufberatung und Thenik war auch nichts. Aber wenn amn unter foren übersieht kommt das mal vor.
    Aber finde den FAQ gut geschrieben, wobei ich nur geschaut hätte, alle Links auf Geizhals zu setzten. Ist aber trivial...
     
  5. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kein Problem und wie sagt man so schön: Vielen Dank für Ihr Verständnis ;) ;)

    Im ernst letztens habe ich noch gehört, von wegen "ich soll mir deinen Schrott durchlesen, nein danke" :eek:
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer RAM für X60 Studentbook Edition

Die Seite wird geladen...

neuer RAM für X60 Studentbook Edition - Ähnliche Themen

  1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

    2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

    Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  3. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

    Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  4. Neuer Laptop für 600€?

    Neuer Laptop für 600€?: Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich leider mit dem Thema nicht so sonderlich gut aus. Wie hoch ist dein Budget? 600€ vlt...
  5. Neuer Laptop für ca 500€

    Neuer Laptop für ca 500€: Neuer Laptop für 500€ -650€? Hallo, //abgespeckte version schonmal vielen Dank für alle Empfehlungen. :) 1. Punkt (in deinem...