Neuer Trailer zu GTA IV --> Hammergeil ;)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 30.03.2007.

1. #1 lieblingsbesuch, 30.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey Leute, heute nacht war der Tag des Trailers zu GTA IV!

Schaut ihn euch mal an ;) - was haltet ihr davon?

http://www.rockstargames.com/IV/

Ich persoenlich bin beeindruckt von der Grafik (auch wenn sie jetzt gerendert, etc... sein mag, und es auch so nicht das beste vom besten ist.)

Und freuen tu ich mich auch schon ganz arg auf den Release ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

:(

Das lässt vermuten, dass für den PC höchstens eine Portierung abfallen wird, die vermutlich aus Rücksicht auf die "schwachen" PCs in PS2 Grafik gehalten sein wird - eine Tendenz, die sich in letzter Zeit immer öfter zeigt :(

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht, aber wie Cyru$ schon gesagt hat fällt für die PCs wieder nur nen billiger Abklatsch ab -- das is nichts für mich!

5. #4 Realsmasher, 30.03.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    eine portierung bei der sich die grafik verschlechtert wäre deutlich aufwendiger, als eine wo sich gleich bleibt.

und mal ehrlich : die x360 oder ps3 gpus sind nun nicht grade schnell.(zumindest nicht mehr wenn das spiel rauskommt)

denke eher das die pc version wegen besserer texturer eher schöner wird.(genau wie es bei den vorgängern schon war)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Doch stimmt, habe mich gerade noch mal informiert und es hieß auch, dass die PC Version eher eine aufgemotzte Version, der PS Version ist!

Würde, wenn man mal drüber nachdenkt, auch nicht viel Sinn machen, wenn die Grafik verschlechtert würde, da die ganzen Hersteller doch so wie so wollen, dass sich der Verbraucher "jedes" Jahr einen neuen PC kauft :D

7. #6 lieblingsbesuch, 30.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Jo stimmt, weiß nicht wo die Geruechte herkommen, die Grafik wuerde sich verschlechtern.

Die bisherigen GTA-Teile waren ja auch vergleichsweise gut an den PC angepasst.

8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Von Spielen wie Resident Evil 4, wo die PC Fassung schlechter als die GameCube Version aussieht ;)

Allerdings ollen ja auch möglichst viele Leute die Möglichkeit haben das Spiel zu spielen ;)

9. #8 Thorsten, 31.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn ich mir anschaue, was für klasse Spiele in letzter erschienen oder bald erscheinen werden überlege ich stark, mir eine Xbox 360 zu kaufen...
    Mal sehen, nun kommt hoffentlich bald der Sommer und da ist eh wenig Zeit dafür.

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kroeger02, 31.03.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    IChw erde mir GTA IV nur zulegen,wenn es für den PC rauskommt,es sei denn die PS 3 wird bis dahin billiger...naja bis dahin ist noch Zeit und ich vertreibe mir die Zeit dann mit GTA SA bzw GTA VCS^^

Vllt kommt ja auch ein PSP Ableger,wo man z.b nur eine Stadt oder so hat :D

12. #10 anima322, 01.04.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Sind PS3 und XBOX 360 eigentlich DX 10?

Weil ich denke mal dass GTA IV für PC nur DX 10 basierend sein wird - und DX 10 Effekte sind ja super ;)

aber ich würde mir NUR wegen gta schon ne xbox360 kaufen... die elite solls ja mal geben und jetz kostet beim media markt hier bei uns ne xbox360 premium mit 3 games und 2 wireless kontrollern was weiß ich nur 299... das ist günstig!
    oder 349 kA

MS zieht schön gegen Sony ... und der plan scheint wohl n bissl zu fruchten.
    Aber angeblich wurden ja schon zig tausende (200000 ?) PS3 in den ersten 4 tagen oder so verkauft!

Thema:

Neuer Trailer zu GTA IV --> Hammergeil ;)

Die Seite wird geladen...

Neuer Trailer zu GTA IV --> Hammergeil ;) - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...