neuer user brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von spaik3, 19.01.2006.

1. spaik3

spaik3 Forum Newbie

hi,hab seit heute 2 von diesen amilo 1650g.
    einer soll davon in mein auto als pc nur für musik und videos dienen,dr kommt in meine ersatzradmulde.
    aber der andere ist fürn normalen bedarf,aber da ist der arbeitsspeicher bissl zu mager mit 512 mb.
    nun die frage wo die rams an diesen laptops sind:(
    hatte bis heute nur normale desktop rechner,und mit laptops kenn ich mich net so aus.
    bekomme morgen 2 beue 1024 s..ddr rams,und muss ja wissen wo die reinkommen :D
    gruss spaik3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    normalerweise baust du den speicher bei dem modell an der unterseite ein und aus. ist auch gekennzeichnet, wo der drinnen ist, ansonsten gibts ne bedienungsanleitung wo das drinnenstehen sollte.

was machst denn in der radmulde mit dem gerät? wie steuerst denn da deine musik? wie schliesst du das alles an? willst im kofferraum videos gucken, oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

4. spaik3

spaik3 Forum Newbie

habe eben mal in die bedienungsanleitung geschaut,,,blind:D
    ich bau diesen laptop in meine ersatzradmulde ein,steuern tuh ich diesen per funk maus und tastertur,ich habe 2 . 7 zoll tft montitore in meinen sonnenblenden,dazu noch nen decken tft.
    dann im heck ist ein 15 zoll monitor von futjitsu scaleo.
    habe nen corsa turbo,reiner show and shine corsa.nicht mit ner strassenzulassung.211 kw .der laptop ist 24 std an.

5. #4 DeltaFox, 19.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    klingt geil, kannst nicht mal ein bild posten.

wie gesagt: unten aufschrauben speicher reinstecken, fertig.

6. #5 spaik3, 19.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2006
    spaik3

spaik3 Forum Newbie

oha,aber leider keinen aktuellen ,so sah der anfang 2004 aus,wo ich ihn zum tüv bringen musste,habe die rückleuchten und front abgemacht,weil die kein E prüfzeichen haben,daher illegal zu fahren,der ist seit dem herbst abgemeldet und bin dabei in umzubauen,der kommt gewiss bald in die flash,hoffe ich zumindestens:D ,auf dem bild ist der halt noch für mich serie,keine schlösser mehr,hatte hinten nur nen bügel,sparco pro 2000 sitze..105mm vorne tiefer auf rsl 8*14 felgen,heck clean,hatte da nur ca 70 ps,und nun bissl mehr,der steht aber noch auf böcken,soll vieleicht noch zum lackier,aber dass weiss ich erst ab mitte februar.er wurde schonmal lackiert in Mercedes Tief schwarz,voher war er mint grün

Anhänge:

7. #6 DeltaFox, 19.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    sehr lässig.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spaik3, 20.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2006
    spaik3

spaik3 Forum Newbie

mal so eine frage,woran liegt das dass notebook bei rollercouster 3 nach bissl park aufbauen bissl ruckelt.auch serios sam 2 ruckelt,also ich habe früher einen AMD Athlon 2100+ gehabt mit 512 pc2700 ram,und ner billigen ati karte von saphirre.da ruckelte das nicht.
    habe keine ahnung von notebooks.sind die 3400+ nur irgenein ´´scheinwert´´?ist klar das der net echte 3400 mhz hat sondern ca 2300 oder so,aber irgentwie ist das doch bissl komisch...
    hatte mich vor 5 jahren mit nem pc befasst,aber nun keine zeit und keine lust.

meint ihr es liegt am niedrigen Ram speicher?also 512 is ja net die welt.
    habe hier zwar noch 2*1024,aber nromale desktop rams...:eek:
    wollte jetzt diesen amilo 2 1024 rams fürs notebook verpassen,meint ihr er leuft dann besser?

rechtschreibfehler dienen zu alg. belustigen (legasteniker)

10. #8 ThomasN, 24.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    den Ram kannst du sinnvoller investieren (z.B. in ein gscheites Auto :D , nix für ungut), dass da ruckelt is kein Wunder bei der Grafikkarte. Radeon Xpress 200m
    Guckst du hier wo die liegt

Thema:

neuer user brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

neuer user brauch hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Vaio User --> Fragen

Neuer Vaio User --> Fragen: Hi ich studiere nun Informatik..habe allerdings vorher nicht sehr viel Programmiererfahrung oder änliches gehabt...Habe bei Null angefangen......
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....