Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blogger, 04.07.2011.

1. #1 blogger, 04.07.2011
    blogger

blogger Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Precision M6500
    ich bin derzeit auf der Suche nach einen Gaming-Notebook für unterwegs.

Zuhause habe ich einen eigenen Desktop dafür, da ich aber öfter für ein paar Tage verreise, hätte ich gerne einen mobilen Ersatz. Er muss nicht unbedingt für die rechenaufwändigsten Spiele geeignet sein, dafür sollte er aber gut transportabel und kompakt sein.

Von Sony gibt es jetzt mit dem Vaio Z ein Notebook mit externer Grafikkarte. Das Prinzip schaut für mich ganz interessant aus - im Zug hätte ich dann ein kompaktes NB zum Arbeiten, am Zielort könnte ich auf aufwändigere Sachen spielen.

Meine Frage ist jetzt: Erstens was ist von dem Vaio Z allgemein als Gaming-NB zu halten? Und zweitens gibt es vielleicht ähnliche Notebooks, die von der Preisklasse vielleicht bis ca 1500 Euro gehen? Weil der Sony ist mit 2xxx dann doch schon ziemlich teuer ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Die Seite wird geladen...

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern: Moin, ich habe ein Problem mit meinem vaio vpc-z13 aus dem Jahr 2010. Das eigentliche Problem ist, dass ich selbst im Idle eine Prozessorlast von...
  2. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  3. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  4. Vaio F Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11

Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11: Hallo, ich suche einen neuen Treiber für den integrierten SD-Kartenleser Ricoh SD/MMC in meinem F11. Kann mir jemand helfen. Danke
  5. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...