Neuer Vista Treiber für Intels WLAN Chips

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 27.03.2007.

1. #1 SirRobin, 27.03.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi Leute!

Intel hat einen neuen Treiber für seine WLAN - Karten unter Vista veröffentlicht. Da scheint auch ProSet mit drin zu sein, ich habe ihn mir installiert aber außer zwei Diagnosetools ist von ProSet nichts zu sehen. Mache ich was falsch oder woran liegts? Schauts euch doch auch mal an, evtl. habt ihr mehr Glück :D !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 27.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

was soll Proset für ein Feature sein?

Thorsten

4. #3 SpaceCowboy1973, 27.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Hast du vielleicht, wie ich das Driver-only Paket gezogen?

So ne WLAN Einstellungssoftware von Intel. Imho komplett unnötig, installiere immer nur die Treiber...

5. #4 SirRobin, 27.03.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Nein, hab definitiv das Komplettpaket. Ich fand einfach unter XP die Einstellmöglichkeiten viel besser. Im Prinzip brauch ich die auch nicht, dennoch stell ich mir die Frage WO die unter Vista denn nun sein soll :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Vista Treiber für Intels WLAN Chips

Die Seite wird geladen...

Neuer Vista Treiber für Intels WLAN Chips - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte: Hallo, ich habe folgenden Plan aber ich weiss nicht obs funktioniert: Ich habe ein Netbook mit Windows XP Home und das Upgrade zu Windows 7 Home...
  2. FZ21s mit neuer Festplatte und Vista Ultimate, FN-Tasten ???

FZ21s mit neuer Festplatte und Vista Ultimate, FN-Tasten ???: hallo! ich habe heute in meinem fz21s eine wesentlich leisere festte eingebaut und vista ultimate installiert. die original verbaute...
  3. Neuer Ram wird nicht unter Vista erkannt

Neuer Ram wird nicht unter Vista erkannt: Hallo Habe ein HP NX 6325. Wollte nun mal den Ram aufrüsten mit einem weiterne GB auf insgesamt 2 GB. Im Bios wird der neue Ram erkannt. Mein...
  4. Neuer Vista Treiber für Geforce Go 97.15

Neuer Vista Treiber für Geforce Go 97.15: Hi Leute .habe das selbe Problem wie viele hier mit dem Satego P100-490 .Jetzt hab ich gesehen das bei http://www.station-drivers.com/index.html...
  5. Neuer Ordner erstellen unter WinVista

Neuer Ordner erstellen unter WinVista: Ich habe eben festgestelle das ich keine neuen Ordner unter WinVista erstellen kann. unter "Rechtsklick - neu -" gibts keinen neuen ordner mehr...