Neuer WLAN Treiber

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von KoRaX, 21.05.2007.

1. #1 KoRaX, 21.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neuer WLAN Treiber A100 Serie

Hi,

ich habe soeben festgestellt, dass Toshiba auf ihrer page einen neuen Wireless Lan Treiber in die Downloadliste gestellt hat für VISTA user....besitzer eines A100-Notebooks.

ich habs mir sofort runtergeladen und den Treiber aktualisiert. ich empfehle jedem diesen zu installieren, da ich jetzt volle connectivität zu meinem Wlan router habe :) was ich vorher nur bei 3-4 strichen befand...hab ich jetzt volle bandbreite connection (alle balken voll :D )

anbei der link:

http://de.computers.toshiba-europe....all&page=1&ID=57836&OSID=26&driverLanguage=42

ps. bitte beachten für welchen notebook typ dieser treiberupdate gilt!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zitaca

zitaca Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite Pro A100
    Ist die Verbindung wirklich besser, oder nur die Anzeige etwas "großzügiger".

4. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, also bei mir ist die verbindung besser geworden und die anzeige auch großzügiger...da ich zocke, hab ich auch bemerkt, dass ich weniger pingschwankungen habe. und die konnectivität beim vista start geht auch schneller. ich war bin immer noch am selben platz wo ich immer arbeite und sitze sozusagen ca.2 m vom w-lan router weg ohne eine wand dazwischen dann kann es nicht vorher sein dass ich nur 3 balken hatte bei der anzeige :) und dass sollte eher eine volle anzeige haben mit einer besseren connection.

mfg
    korax

5. #4 Pikdame, 24.05.2007
    Pikdame

Pikdame Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-10U
    Hallo,

habe da mal eine Frage.
    Habe ein Toshiba Satego P100-10U Notebook. Hat es schon von Anfang an einen Treiber oder mußß ich den noch installieren ?

VG
    Susanne ( die Anfängerin )

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    @ Pikdame
    ja, ein wlan treiber ist von anfang an installiert, sonst könntest du es überhaupt nicht nutzen.

intel aktualisiert aber immer wieder die treiber z.b. wenn eine sicherheitslücke auftritt, es performanceprobleme gibt, ...

wenn du mit deinem treiber keine probleme hast, dann lass alles so wie es jetzt gerade ist. hast du probleme oder willst du es einfach nur testen, dann saug dir den aktuellsten treiber :)

ps:
    "Never change a running system!" :D;)

7. #6 Pikdame, 25.05.2007
    Pikdame

Pikdame Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-10U
    @Gott

Hallo,

ja ich habe Probleme. Ich komme nämlich gar nicht erst ins Internet !
    Kriege das mit dem Router und denm Notebook bis jetzt noch nicht hin.

Viele Grüße
    Susanne

8. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720

Hast du eventuell eine Verschlüsselung in deinem Router aktiviert?
    Dann nämlich müsstest du das "Passwort" um auf das WLAN Netzwerk zugreifen zu können noch in der WLAN Software deines Notebooks eintragen damit du ins Internet kannst.

Aber generell, kamst du bereits ins Internet oder ging das noch nie?
    Wenn es schonmal ging, was hast du verändert seither?

Hoffe das hilft dir etwas

9. #8 Pikdame, 25.05.2007
    Pikdame

Pikdame Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-10U
    Ich komme bis jetzt nur über meinen PC ins Internet. Das Notebook liegt im Schrank, da ich bis jetzt nicht weiterkam.
    Kann ich überhaupt beide Geräte über einen Router laufen lassen ??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Das ist möglich, du kannst mehrere Geräte über eine WLAN Verbindung ins Internet bringen. Ich selbst gehe mit einem Desktop PC und einem PDA via WLAN ins Internet! Und dein PC geht über ein Netzwerkkabel an den Router und dann ins Internet oder ebenfalls über WLAN? Bei deinem Notebook ist eventuell eine WLAN Software dabei gewesen oder du musst die Bordinternen Mittel nutzen (etwa von XP oder Vista) um auch mit deinem Notebook ins Internet zu kommen.

Hoffe das hilft dir weiter

12. #10 Pikdame, 25.05.2007
    Pikdame

Pikdame Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-10U
    Erstmal vielen Dank für deine Tips.
    Mit dem PC gehe ich über einen Sinus Stick, also auch über WLAN ins Internet.
    Aber irgendwie bin ich zu blöd es mit dem Notebook zu schaffen.

Viele Grüße
    Susanne

Thema:

Neuer WLAN Treiber

Die Seite wird geladen...

Neuer WLAN Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony 197xp neuer Wlanchip

Sony 197xp neuer Wlanchip: Hallo, möchte mein obiges Laptop mit einem Wlan N-Chip upgraden. Und zwar mit einem Gigabyte Mini PCI-Karte Wi 300 Wi03N. Kann mir jemand sagen,...
  2. Vaio FZ Vaio FZ 18M neuer Wlan Treiber

Vaio FZ 18M neuer Wlan Treiber: Vaio FZ 18M Probleme beim herunterfahren wegen Wlan Treiber :confused::mad::eek:Für alle dies interessiert ich hatte immer probleme mit dem...
  3. Problem Sound/WLAN - neuer Treiber für WLAN-Karte verfügbar

Problem Sound/WLAN - neuer Treiber für WLAN-Karte verfügbar: Hallo zusammen, ich war bisher nur als fleißiger Mitleser hier... Hatte, wie auch einige andere hier, Probleme mit dem Sound in Kombination...
  4. Neuer Vista Treiber für Intels WLAN Chips

Neuer Vista Treiber für Intels WLAN Chips: Hi Leute! Intel hat einen neuen Treiber für seine WLAN - Karten unter Vista veröffentlicht. Da scheint auch ProSet mit drin zu sein, ich habe...
  5. Neuer Intel WLAN Treiber erhaeltlich

Neuer Intel WLAN Treiber erhaeltlich: 12748 Hallo, auf der Intel Homepage ist ein neuer Treiber fuer die WLAN erhaeltlich, welche die Verbindungsstabilitaet verbessern sollte. Wer...