Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BoBoNr15, 23.01.2013.

1. #1 BoBoNr15, 23.01.2013
    BoBoNr15

BoBoNr15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider keine Ahnung von einer gute Zusammenstellung habe benötige ich bitte eure Hilfe

Wie hoch ist dein Budget?
    ca 900€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein, nur zu Hause.
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    CD/DVD- Brenner intern, wäre gut
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17 zoll, ein stand pc wird sich aus platzmangel nicht ganz ausgehen
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Da ich es nur zu hause verwende ist es mir eig egal.
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Internet, Office, Multimedia, Spiele
    Ich surfe gerne und viel im Internet, würde auch gerne Filme schauen 720p u 1080p (Verbindung mittels HDMI zum Fernseher)
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Mir ist klar das man mit diesen Budget kein High End gaming Notebook bekommt und eig sowieso eher zu einen Stand Pc greifen sollte.
    Ich besitze noch eine xbox auf der ich die meiste Zeit spiele.
    Jedoch gibt es Titel die man auf der xbox nicht wirklich gut spielen kann (risen 2, Far cry) diese würde ich gerne bei einer Darstellung von mittel bis high spielen können.
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Keine läuft eig immer übers Netzkabel
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Ein guter Service zwecks Garantie wäre nicht schlecht
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...
    HDMI, USB 2.0/3.0, CardReader, Bluetooth

Vielen Dank für euer Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 BoBoNr15, 23.01.2013
    BoBoNr15

BoBoNr15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 24.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schenker und Hawkforce und die ganzen anderen Reseller basieren auf MSI oder Clevo Geräten. Die Reseller pappen nur den eigenen Namen drauf (klassische OEM Ware).
    Tests und Langzeiterfahrungen gibts ohne Ende im Netz, z.B. im Notebookabteil des Forums Hardwareluxx:
    Tests und Userreviews

Die GTX660 ist eine GTX650 mit ein bischen höheren Takten. Die 650er dürfte aber in einigen Fällen günstiger sein. Nur als Hinweis.

Das Thema ist: Je höher die Display Auflösung, desto höher muss die Grafikpower sein.
    Die 650er ist für 1600x900 perfekt, bei FullHD läuft die am Limit.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Die Seite wird geladen...

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€ - Ähnliche Themen

1. Neues 17" Zoll Notebook

Neues 17" Zoll Notebook: Neues 17" Notebook Hallo an alle ! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, hauptsächlich für Office - Anwendungen, aber auch um mal eine...
  2. Neues Notebook max. 14 Zoll

Neues Notebook max. 14 Zoll: Hallo Leute, bin ein sehr guter Anwender aber hab von Hardware keine Ahnung :confused: Ich gehe in 5 Wochen für 1 Jahr ins Ausland und möchte...
  3. Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis

Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis: 79 [IMG]Das 30,5 cm breite Widescreen XGA TFT-Display des BenQ Joybook 7000 ist so breit wie ein normales 15“-Display und misst 14“ in der...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...