Neues 17" Zoll Notebook

T

Tavenger

Forum Newbie
Neues 17" Notebook

Hallo an alle !

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, hauptsächlich für Office - Anwendungen, aber auch um mal eine DVD anzuschauen, oder ein (grafisch anspruchloses) Spiel zu spielen.
Habe mich bei der Displaygröße für ein 17" entschieden
Preis sollte wenn möglich unter 600 € liegen
Nach einer Weile Suchen bin ich auf diese gestoßen, welches wies aussieht ein recht gutes Preis - Leistungsverhältnis bietet :

MSI Megabook VR705-T3235VHP
Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9100M (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie
583 €

Habe im Netz keinen einzigen Test zu diesem NB gefunden u wollte fragen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat
Alternativ habe ich das Dell Vostro 1710 oder ein Toshiba Modell ins Auge gefasst, diese bieten aber allein von den verbauten Komponenten gesehen ein schlechteres P/L Ver. und nur 12 Monate Garantie

Danke für alle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
OK anscheindend hat hier niemand das NB
Dann frag ich mal, ob mir jemand allgemein über die Qualität von MSI Notebooks sagen kann
thx
 
Also von MSI halte ich persönlich nicht so viel, denn die Verarbeitung kann meiner Meinung nach nicht überzeugen und die Notebooks werden schnell warm/heiß. Da das von dir genannte Notebook nur eine Onboardgraka besitzt, wird das Hitzeproblem nicht so groß sein.

Ich würde dir aber eher zu folgenden Notebooks raten:
- Dell Studio 17
- Dell Vostro 1710
- HP 6830s
- eventuell auch ein Samsung R710
Diese kosten zwar etwas mehr (vor allem mit einer Garantieverlängerung), dafür bekommst du eine bessere Qualität und besseren Service.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum daddeln

Asus k50 cd t4400 2 gb w7hp

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Compaq Presario CQ60-120EG oder Packard Bell Easynote MH45-U

Zurück
Oben