Neues 17" Zoll Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tavenger, 18.01.2009.

1. #1 Tavenger, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2009
    Tavenger

Tavenger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neues 17" Notebook

Hallo an alle !

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, hauptsächlich für Office - Anwendungen, aber auch um mal eine DVD anzuschauen, oder ein (grafisch anspruchloses) Spiel zu spielen.
    Habe mich bei der Displaygröße für ein 17" entschieden
    Preis sollte wenn möglich unter 600 € liegen
    Nach einer Weile Suchen bin ich auf diese gestoßen, welches wies aussieht ein recht gutes Preis - Leistungsverhältnis bietet :

MSI Megabook VR705-T3235VHP
    Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9100M (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie
    583 €

Habe im Netz keinen einzigen Test zu diesem NB gefunden u wollte fragen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat
    Alternativ habe ich das Dell Vostro 1710 oder ein Toshiba Modell ins Auge gefasst, diese bieten aber allein von den verbauten Komponenten gesehen ein schlechteres P/L Ver. und nur 12 Monate Garantie

Danke für alle Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tavenger, 19.01.2009
    Tavenger

Tavenger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK anscheindend hat hier niemand das NB
    Dann frag ich mal, ob mir jemand allgemein über die Qualität von MSI Notebooks sagen kann
    thx

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also von MSI halte ich persönlich nicht so viel, denn die Verarbeitung kann meiner Meinung nach nicht überzeugen und die Notebooks werden schnell warm/heiß. Da das von dir genannte Notebook nur eine Onboardgraka besitzt, wird das Hitzeproblem nicht so groß sein.

Ich würde dir aber eher zu folgenden Notebooks raten:
    - Dell Studio 17
    - Dell Vostro 1710
    - HP 6830s
    - eventuell auch ein Samsung R710
    Diese kosten zwar etwas mehr (vor allem mit einer Garantieverlängerung), dafür bekommst du eine bessere Qualität und besseren Service.

Thema:

Neues 17" Zoll Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues 17" Zoll Notebook - Ähnliche Themen

1. Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€: Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider...
  2. Neues Notebook max. 14 Zoll

Neues Notebook max. 14 Zoll: Hallo Leute, bin ein sehr guter Anwender aber hab von Hardware keine Ahnung :confused: Ich gehe in 5 Wochen für 1 Jahr ins Ausland und möchte...
  3. Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis

Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis: 79 [IMG]Das 30,5 cm breite Widescreen XGA TFT-Display des BenQ Joybook 7000 ist so breit wie ein normales 15“-Display und misst 14“ in der...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...