Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LArell49, 31.12.2006.

1. #1 LArell49, 31.12.2006
    LArell49

LArell49 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi...

Ich habe das oben gennante Notebook aus einem Versandhaus über meine Mutter bestellen lassen.

Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass die linke Maustaste irgendwie lockerer war als die rechte.

Man muss die linke Maustaste schon sehr weit drücken damit sie funktioniert. Es ist also ein sogenanntes Spiel vorhanden.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss an wen ich mich wenden muss?! Direkt an das Versandhaus über meine Mutter? Oder beim Sony Center in Berlin (komme auch aus Berlin) ?

Habe das Notebook auch schon auf mich registriert...

Was soll ich jetzt tun?!

Bitte um Rat

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

bei Versandbestellung hast du innerhalb der ersten 14 Tage ein Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen. Wenn du es reparieren lassen möchtest, musst du dich als Endkunde an den Hersteller wenden. Du kannst natürlich mal telefonisch deinen Händler (Versandhaus) kontaktieren, vielleicht sind sie kulant und schicken dir ein neues, in der Regel sieht es aber so aus .. zurück innerhalb der ersten 14 Tage oder reparieren lassen über Notebook-Hersteller.

grüsse

4. #3 LArell49, 31.12.2006
    LArell49

LArell49 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hey TomW!

Danke für deine schnelle Antwort... Ich werde am Di mal im Sony Center anrufen und mal fragen was die dazu sagen!! Aber da ich ja ne frische Garantie habe, müssten die mir den Fehler doch eigentlich problemlos beheben oder?

Hast Du bzw. habt Ihr Erfahrungen gemacht mit Reparaturen vor Ort oder dauert das denn wieder Tage?!

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

zum Sony Support gibt es unterschiedliche Aussagen, aber wenn du ein Center in deiner Nähe hast, dann hast du schon mal einen Vorteil. Wie lange es dauert ? .. kommt sicher auf den Fehler und die Verfügbarkeit der Ersatzteile an.

grüsse

6. #5 Brunolp12, 31.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

bist Du sicher, dass es sich um ein Problem/Defekt handelt ? Check doch mal irgendwo im Laden, wie sich andere Exemplare verhalten...

7. #6 LArell49, 31.12.2006
    LArell49

LArell49 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Ok ich werde mir das mal im Laden genauer anschauen um mir 100%ig sicher zu sein...

Bis dahin erstmal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!

Die Seite wird geladen...

Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?! - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  4. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  5. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...