neues bios für den d630

C

chris_s

Forum Freak
auf der dell hp ist das neue bios für den d630 gelistet. A05.

ist vielleicht für einige interessant.
 
cool, danke, ich hab sogar die A04 verpasst *g*
 
ist mir schon vor 2 wochen dort aufgefallen... aber dachte mir das updaten lohnt sich nicht wirklich, da kaum verbresserungen drin sind...

was meint ihr?
 
für mich ist es vorallem für die dockingstation interssant.
hatte schon oft das problem, dass sich das notebook nicht komplett ausgeschaltet hat.

btw:
hast du bei der sata integration nur den iahci chm8-m/e-m treiber integriert?? oder noch weitere.
hab mir gestern mit n-lite mal ne xp cd für die zukunft gemacht.
evtl. werde ich mir sogar mal ne eigene cd mit den ganzen treibern, hotfixes, updates usw. basteln.
 
also ich habe nur den intel matrix driver integriert und vorher im bios auf ahci umgestellt... das wars...

meine docking station liegt hier auch schon rum.. habe aber leider noch kein NT dafür
 
chris_s schrieb:
hast du bei der sata integration nur den iahci chm8-m/e-m treiber integriert??
Wasn das fürn Teil? Das is doch der Intel Chipsatz Treiber oder? Den hab ich nicht integriert, nur wie dkh99 den Matrix Treiber.
 
Ein Tipp: www.driverpacks.net --> ladet euch einfach die treiberpakete herunter, und ihr habt fuer fast alle eure Geraete die Treiber automatisch in die installation integriert.
 
iahci kenn ich auch nicht... wie gesagt: nur den intel matrix driver integriert...
ob ich jetzt ahci unterstützung habe, weiß ich nicht... merke jetzt keinen unterschied... genauso wie ich keinen unterschied merke, dass ich ne hybrid platte habe... also für mich war das jetzt weggeschmissenes geld... aber ich glaube, die gabs bei mir zum selben preis dazu...
 
es gibt den intel matrix storage manager DRIVER und den intel matrix storage manager Aplication.

das eine ist der treiber. das andere das proggi.

ich habe den driver in nlite eingelesen und nur den zu dem chipsatz passenden treiber integriert.

wie hier zu lesen.
 
ach ich hab gleich alle treiber integriert und nicht nur den zum chipsatz passenden...
so kann ich die cd auch mal an einem anderen intel rechner nutzen... selbstverständlich, wenn ich mir erst die passende lizenz gekauft habe :eek:
 
und es hat sich wieder was getan bei dell... Version 06 ist soeben erschienen

Fixes/Enhancements
------------------
1. Added support for Intel new processor.
2. Added enhancement for thermal control.

gerade das letzte hört sich gut an...

habe schon geupgradet
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Zurück
Oben