Neues Bios fürs FE41Z verfügbar

dreso schrieb:
habs ge-upd,
keine veränderung, schade

Ein Versuch war es wert - aber dafür brauchst du dich nicht irgendwann mit dem Display dunkel Problem herumzuärgern.

Thorsten
 
BIOS des F41z auf F21M

Hallo,

ich lese schon etwa 1/2Jahr mit und habe mich gerade angemeldet.

Ich habe ein Sony VAIO FE21M.
Vor kurzem habe ich mir VISTA installiert mit dem ganzen Treiberpäcken und neuem BIOS, passend zum FE21M. Plötzlich hatte ich das Problem das mein Display nicht mehr anging, nachdem ich den Deckel geschlossen hatte. Jegliche spielerei mit den Einstellungen haben nichts gebracht.

Ich habe mir dann das BIOS Update der FE41 installiert. Nach einigen ängstlichen Minuten und Hoffnungen wurde das BIOS aktualisiert und der Rechner neu gestartet.
Nun kann ich wie ich lustig bin den Deckel wieder auf und zu machen ohne das die Lämpchen aus bleiben.:)

Ist nur eine Info! Kein Freibrief das alle FE21M'ler sich das "falsche" BIOS installieren.

Dennis
 
Hi!

Besitze auch ein Sony Vaio FE-41S und habe auch das aktuelle Bios Update installiert, und das Problem mit der falschen Auflösung nach Rückkehr aus dem Energiespamodus bleibt trotzdem vorhanden.

Habe auch neue Treiber für die Grafikkarte probiert - aber keine Veränderung.

Da der letzte Eintrag schon eine Woche her ist, wollte ich einmal nachfragen ob es für dieses Problem schon eine Lösung gibt.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Packard Bell MZ36 not booting up

RightMark CPU Clock Utility 2.30

Zurück
Oben