Neues FSC Netbook

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von mexa, 29.08.2008.

1. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    das netbook unterscheidet sich von den eckdaten eigentlich nicht von den anderen
    LCD: 8,9" 1026x600
    CPU: 1,6GHz Atom
    Ram: 1Gb
    Akku: 4h

IFA: Fujitsu Siemens zeigt Amilo Mini | PC+Mobil - News | TecChannel.de

achso, besonders hübsch finde ich es jetzt nicht. das acer one finde ich immer noch am schönsten :) (das wind geht auch noch)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salsa_shark, 27.09.2008
    salsa_shark

salsa_shark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir gefällt's sehr gut! Bin gespannt was danach folgen wird und wie kosntant die Preise sind.

So ein Amilo Mini in Scharz oder Orange hätte schon was. *g*

Thema:

Neues FSC Netbook

Die Seite wird geladen...

Neues FSC Netbook - Ähnliche Themen

1. Neues Netbook, ein bisschen lahm

Neues Netbook, ein bisschen lahm: Hi, ich habe mir vor ca. einem Monat folgendes Netbook gekauft: Asus R105D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM,...
  2. neues Netbook gesucht

neues Netbook gesucht: Hallo, gibt es in diesem Unterforum auch eine Liste die man ausfüllen kann mit seinen Wünschen wie im Unterforum für "große" Laptops nebenan im...
  3. suche neues Note/Netbook

suche neues Note/Netbook: Hallo! Suche ein Notebook und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen oder mehrere vernünftige Vorschläge machen könntet! Budget: 400-500€,...
  4. Neues Netbook

Neues Netbook: hey Leute, ich suche für meine Freundin ein netbook. Da sie ja ein mädchen ist, sollte er schick aussehen, entweder son niedliches Pink oder...
  5. Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem

Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem: Ich habe ein Hp netbook und heute wollte ich ihn straten und er zeigt immer an :Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt...