Neues Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Desperado, 28.03.2008.

1. #1 Desperado, 28.03.2008
    Desperado

Desperado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
    Ich habe bisher im Auge:
    die neue Alienware Reihe Area-51 m15/17x

somit dürfte geklärt sein welche Ansprüche ich an mein neues Notebook stelle :)

die größte Schwierigkeit ist für mich 15,4 oder 17 Zoll.
    Ich hatte bis jetzt immer 17 Zoll doch bis jetzt gibts nur das m15x von Alienware, denkt ihr das ich mich da groß umstellen müsste wegen der größe des Displays?

Wie sieht eigentlich mit Cyber Systems aus, höre selten was davon, hört sich eher NoName an im Gegensatz zu Alienware :D

Und nun bin ich mal gespannt welche Notebooks ihr mir empfehlen würdet. Preislich einfach mal weggucken, nur posten über den Preis rede ich lieber erst später ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 singapore, 28.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Für ein so teures Spielenotebook wäre mir persönlich 15" zu klein. Ich habe jetzt an mein Notebook ein 24" Display angeschlossen und so machen Spiele wesentlich mehr Spass. Also entweder 15" + externes Display oder gleich als Kompromiss ein Gerät mit 17".

6. #5 2k5.lexi, 28.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S

Bin ich deiner Meinung. Weitergehen würd ich behaupten, dass man mit einer ''Mittelklasse Daddelkiste'' alle 2 Jahre besser bedient ist als mit einer High end Daddelkiste, die dann aber auch 4-5 Jahre halten muss.

OT:
    @Dooyou: spielt der Thread ''Bäumchen wechsel dich''? :D Den findet doch keiner mehr wieder

Hier im Gamingforum ist er aber sicher ganz gut aufgehoben und vieleicht sogar ein Sticky wert, wenn er mal sauber überarbeitet ist.

7. #6 Desperado, 28.03.2008
    Desperado

Desperado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiß nicht bin nicht so der Fan von Dell, hab gehört das die alles eigens machen was meist nicht zu anderen Geräten kompatibel ist, hab da irgendwie kein gutes Gefühl.

Mich zieht echt das Alienware an - aber 15" tztztz :( mhhh

Was ist mit Cyber Systems, sind die gut? Haben die einen Namen, also....stehen die für Qualität ?

8. #7 2k5.lexi, 28.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alienware ist auch Dell... das sieht man doch schon am Onlineshop...

9. #8 SchwarzeWolke, 28.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ehrlich? Das ist mir jetzt neu!

Was die Displaygröße angeht. Müsstest mal gucken, wieviel teurer das 17 Zoll Notebook ist. Evtl. bekommst du für den Aufpreis schon ein schickes Display! Und ich würde einem externen Display immer dem in Notebook eingebauten Display zum Spielen den Vorzug geben!

Edit: Wiki hilft: Am 23. März 2006 wurde bekannt, dass Alienware von Dell aufgekauft wurde, aber weiterhin unter eigenem Namen produzieren soll.

Edit²: Ok, auf der Website ist das neue 17 Zoll Notebook noch nicht mal konfigurierbar...Was evtl. für das 17 Zoll Notebook spricht, ist die Größe. D. h. die "Kühlbarkeit" des "Monsters" ist natürlich besser sprich das Notebook könnte unter Umständen leiser sein! Aber das sind irgendwie alles Spekulationen. Du solltest, sofern du das kannst, wirklich warten und schauen, wie teuer das 17 Zoll Notebook wird.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Desperado, 28.03.2008
    Desperado

Desperado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mhh, ich hab was über de Preis gelesen, natürlich alles noch nicht offiziell doch der Prei den ich gelesen hab ist unter jeder Kritik.
    ca. 5000$ selbst bei dem guten Kurs zum Euro ist das Ding noch extrem teuer, das will ich mir nicht leisten, dafür kann man einen gebraucht Wagen kaufen ;)

12. #10 SchwarzeWolke, 28.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:eek: Aua, das ist wirklich teuer....Dann bestell ein 15 Zöller und ein schickes 19 Zoll Display dazu!

Thema:

Neues Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...
  2. neues "gamer" Notbook?

neues "gamer" Notbook?: hallo, ich bin auf der suche nach einem guten laptop mit dem man auch spiele wie BF2, CSS oder auch crysis auf mittel bis high zocken kann......
  3. Neues Gamer Laptop

Neues Gamer Laptop: Hey Leute!!! Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht etwas helfen könntet bei der Auswahl von meinem neuen Laptop der bis 1200 kosten...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...