Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schlepptoper, 03.04.2010.

1. #1 Schlepptoper, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Schlepptoper

Schlepptoper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen laptop dass ich sowohl für gaming als auch zum schnellen surfen nutzen kann. wie schon aus der überschrift hervor geht will ich ca 700€ ausgeben. ich habe schon viel im internet und bei google gesucht aber ich kann mich im endeffekt nicht richtig entscheiden ob nun intel oder amd, nvidia oder ati, deshalb bin ich auf dieses forum gestossen und hoffe das ihr mir einen guten rat/vorschlag machen könnt.

EDIT: ich würde 15-17" bevorzugen, ein guter Lüfter ist wichtig, und die akkulaufzeit ist mehr oder weniger egal

MfG

Schlepptoper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damonnnn, 03.04.2010
    damonnnn

damonnnn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    xDDD

ich würd dir meinen alienware pc für 800 euro geben xDDDD

4. #3 Schlepptoper, 03.04.2010
    Schlepptoper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    war das jez ernst gemeint oder kann ich das ignorieren?
    jedenfalls bin ich weiter auf der suche nach einem laptop, es muss natürlich kein highend laptop sein sondern relativ gewöhnlich doch ausreichend für gaming mit aktuellen spielen sprich guter prozessor/grafikkarte. um nun auf dich, damon, zurückzukommen. eig suche ich etwas neues, kein gebrauchtes und mein budget bleibt bei ca 700€

MfG

5. #4 damonnnn, 03.04.2010
    damonnnn

damonnnn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hehe

ja war schon ernstgemeint ich verkaufe meinen Alienware pc ^^ aber ich denk net dass das was für dich is wenn du nen laptop suchst ^^ also wars ein spaß aber wenn wer interesse hat kann er sich gern melden und was willst du auf dem laptop spielen ? vl kann ich dir dann helfen aber um 700 euro nen gaming laptop finden wird schwer ^^ kommt allerdings immer an was du drauf spielen willst ^^

6. #5 Schlepptoper, 03.04.2010
    Schlepptoper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mmorpg´s und egoshooter

7. #6 damonnnn, 03.04.2010
    damonnnn

damonnnn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm

also ich glaub du wirst um 700 euro net wirklich einen laptop finden mit dem du aktuelle ego shooter spielen können wirst ... weil fuer nen gscheiten laptop brauchst schon ca. das doppelte von deinem budget xDDD kommt natürlich drauf an welche egoshooter cs kannst mit jedem schrott lappi spielen ^^

8. #7 Schlepptoper, 03.04.2010
    Schlepptoper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    will nen prozessor wie zB i5 (wie gesagt vllt auch amd) darum gehts mir
    und ne graifkkarte nvidia oder ati vllt könntet ihr mir etwas in der preiskategorie empfehlen, das nicht auf videos erstellen, für mobil oder sonst was spezialisiert ist. sollte halt zum öfteren gaming "aufm sofa" reichen (guter lüfter, angemessene grafik, schneller prozessor)

9. #8 singapore, 03.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schlepptoper, 03.04.2010
    Schlepptoper

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 singapore, 03.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€)

Die Seite wird geladen...

Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€) - Ähnliche Themen

1. Suche neues Gaming-notebook

Suche neues Gaming-notebook: Wie gesagt, möchte ich mir zu weinachten ein notebook hauptsächlich zum spielen und surfen kaufen. -Dieses sollte mindestens 15 zoll haben. -Es...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  5. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...