Neues Gamingnotebook

Z

zerotolerance

Forum Benutzer
Hallo Leutz,

es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechenknecht ist fällig, Kriterien: möglichst großes und mattes Display und nvidia-grafik. Da aktuell in der 18,4"region nix wirklich berauschendes vorhanden ist, abgesehen vom Alienware m18x, welches allerdings mein Budget etwas übersteigt max 1600,- € bin ich bei medion auf das 7817 gestossen. Frage hierzu ist nur noch, BD-brenner? wird nicht angeboten. Hat jemand ne Ahnung ob und wenn ja welches Modell hier passt?

LG Zer00

P.S: Bitte keine Hinweise auf ASUS, One oder MYSN, kommen für mich aus verschiedenen Gründen nicht infrage; insbesondere ASUS:eek:.
 
Die Eraser Modelle sind MSI Barebones, welche auch von Mysn, One, Deviltech, Hawkforce usw. zusätzlich zu den üblichen Clevo Barebones angeboten werden.
 
....und was willst du mit nem BD-Brenner ? Die internen Notebook-Teile kannst du eh verschrotten, halten 1/2 Jahr, bei Medion erst recht !
 
Hawkforce bietet wenigstens einen anständigen Support...

Fürs Gamign würde ich eher einen Desktop nehmen, denn Desktops bieten fürs gleiche Geld viel mehr Lesitung als Notebooks.
 
Warum bekomme ich beim Thema Gaming Notebook eigentlich immer so nen leichten Kotzreiz?
:cool::p
 
Das denk ich auch :D
Langsam wird mir klar, dass die Erderwärmung nicht nur durch Treibhausgase verursacht wird, sondern auch durch die vielen Daddelbooks mit i7-Prozzi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Desktop klingt ganz gut, könnt Ihr mir eine gute Plattform bzw. Tipps zum zusammenstellen geben??
Die Möglichkeiten bei einem Desktop sind ja ungleich größer:confused:.


Und ein Lappi hat den Vorteil das man auf der Couch mit seinem Schatz vorm TV daddeln kann:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre denn eine Kombination aus PC und Notebook?
Ein 500€ Notebook das auch mal daddeln kann und dann einen 1100€ Luxus Highend PC zum echten Daddeln?
 
So ein Luxus High-End PC hat schon was für sich.
Nur bei der riesigen Auswahl an Hardware ist es schwer sich zu entscheiden. Besonders wenn man kaum bis wenig Ahnung hat:confused:
 
Vielen Dank, endlich ein Ansatz zum Desktop. Und leise ist immer Gut.

Beim Notebook ist es wesentlich leichter sich durch Testberichte durchzulesen. Gibt es ein gutes Forum oder eine Seite die Tests und Erfahrungen a la Notebookcheck macht?
 
deviltech nein Danke

Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems - _Home# ), am 2. September eine Laptop bestellt und bezahlt. Nach über vier Wochen bekam ich eine Mitteilung das der Computer nächste Woche geliefert wird. Nach ca. zwei oder drei Wochen bekam ich die selbe Nachricht. da ich nun schon über zwei Monate gewartet habe, habe ich jetzt vor einer Woche die Bestellung storniert. Ich wurde gebeten meine Konkordaten mitzuteilen und machte es auch zugleich.
Ich wartete eine ganze Woche auf die Zurückerstattung des Geldes. Habe aber keine Nachricht und kein Geld erhalten.
Ich versendete also wieder eine Nachricht mit der Mitteilung das Geld sofort zu überweisen.

hier die Antwort:
Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards
DevilTech - Kundenservice
 
Als ein guter Freund von mir vor ca. einem Jahr sich nach einem Gaming Notebook umgeschaut hatte, hat er einfach nach Notebooks in der entsprechenden Preisklasse gesucht, da für den entsprechenden Preis die Leistung meistens automatisch drin ist. Er ist mit seiner Wahl (leider ASUS) auch sehr zufrieden, nur der Akku hält bei der Leistung natürlich nicht lange. Da er aber viel pendelt, kann er jetzt überall Battlefield oder diverse Fußballspiele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben