neues hofer notebook - geeignet

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jamescreme, 08.06.2005.

1. #1 jamescreme, 08.06.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

5681

ersmal hallo,
    ich hab gerade bei www.hofer.at das neue notebook angebot gesehen und es klingt ja wenn ich das mal so sagen darf echt sau geil.
    weiss irgendwer wo ich einen genauen test darüber lesen kann - wichtig wäre für mich vor allem die lautstärke also eine sone messung.

vielen dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 08.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5696

Grüße!

Der Preis ist zwar ein Wahsinn, keine Frage, aber es ist und bleibt Gericom!
    Wie laut es ist kann ich nicht sagen zumal es über den Turion wenig Berichte bis dato gibt!

mfg

4. dkdent

dkdent Forum Freak

5717

Neu?
    Das Angebot ist doch vom 9.Mai laut Flyer - Werbelatt!

5. #4 jamescreme, 08.06.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

5726

also auf der hofer seite steht 13. juni oder so - hab schon gehört das gericom nicht so der wahnsinn sein soll aber um den preis hab ich bißher nichts vergleichbares gesehen.
    muss eh noch überlegen, aber danke!

6. #5 ThomasN, 08.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5729

das Ding hat hier schon eine gewisse Eva.
    !!!Guckst du hier!!!
    Bei dem Support kann ich keinem mehr zu Gericom raten, tut mir leid. Auch wenn Preis Leistung vom Gerät top sind.

7. scholt

scholt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D810
    5760

also meine persönlichen erfahrungen mit gericom sind das sie einfach schlecht verarbeitet sind, zum support kann ich nix sagen da ich meins verkauft hab kurz bevors auseinandergefallen ist.

allerdings waren in meiner klasse noch einige leute die auch ein gericom notebook hatten, und in anderen klassen auch. eigentlich hatte keiner ein gerät an dem nicht mindestens 1 fehler war der ausgebessert werden musste.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues hofer notebook - geeignet

Die Seite wird geladen...

neues hofer notebook - geeignet - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook bei Hofer ab 22.06.2011

Neues Notebook bei Hofer ab 22.06.2011: Hofer hat am 30.6.2011 ein Chili Green Netbook um 239,-- - taugt das etwas. Garantie wie üblich 3 Jahre, allerdings habe ich mit der Marke Chili...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  5. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...