Neues HP Notebook 4740s

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von masterschenk, 24.10.2012.

1. #1 masterschenk, 24.10.2012
    masterschenk

masterschenk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Notebook und auf der Suche im I-Net bin ich auf dieses hier gestoßen:
    HP Probook 4740s B6N02EA - i5-2450M 8GB/750GB 43,9cm/17"HD+ HD7650M n/BT W7HP

Das Notebook erfüllt eigentlich alle meine Wünsche, ich benötige es für Office und Internet.

Kann jemand was zu dem Notebook sagen, oder gibt es für den Preis evtl. doch noch etwas besseres?

Vielen Dank.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmartCard, 27.10.2012
    SmartCard

SmartCard Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Etwas besseres gibt es ja immer :p

Was für Hardware wünschst du dir denn?

4. #3 Lyrathor, 28.10.2012
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Wenn Du dir wirklich eine zielgerichtete und gute Beratung wünscht, dann halte dich an den gepinnten Fragebogen und alles wird gut ;-)

MFG Lyrathor

Thema:

Neues HP Notebook 4740s

Die Seite wird geladen...

Neues HP Notebook 4740s - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...