neues iBook von Apple

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Minobu, 16.05.2006.

1. #1 Minobu, 16.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2006
    Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    design ist gewohnt apple sexy in schwarz oder weiß. ultra flach und leicht:

specs:

* 1.83GHz or 2.0GHz Core Duo Processor
    * 13.3" widescreen display with 1280 x 800 native resolution
    * 512MB of RAM with support for up to 2GB
    * Intel GMA 950 Integrated graphics
    * 60GB or 80GB 5400RPM hard drive, optional 80GB, 100GB, 120GB 4200RPM
    * Dimensions: 12.78" x 8.92" x 1.08" (width x depth x height)
    * Built-in web camera
    * 802.11g Wireless
    * Ports: One FireWire 400 port (8 watts); Two USB 2.0 ports (up to 480 Mbps); Mini-DVI port with support for DVI, VGA, S-video and composite video output (requires adapters, sold separately)

ganz ordentlich der kleine.

preise:

laptoplogic.com
    notebookreview.com
    heise.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues iBook von Apple

Die Seite wird geladen...

neues iBook von Apple - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  4. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  5. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...