Neues Laptop für ca. 1100 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von White Cobra, 27.08.2006.

1. #1 White Cobra, 27.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
    White Cobra

White Cobra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell 9400
    Hallo Leute

Ich suche schnell (nächste Woche) ein Notebook für:
    Internet surfen
    chatten
    ältere Games zocken (Jagged Alliance, Panzer General, Cossacks)
    DVD's gucken
    möglichst lange Laufzeit
    gute Verarbeitung
    Dual Core Prozessor wäre genial oder ein stromsparender... kenn mich da nicht wirklich gut aus bei den Mobile Prozis.

und das für ca. 1100 Euro oder günstiger. ;)

Mein Fokus liegt auf ASUS, DELL oder ACER Laptops. Was meint ihr? Bitte keine Toshiba oder Siemens Vorschläge.

Welches von den Dells wäre gut:
    http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_6400?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Laptop für ca. 1100 Euro

Die Seite wird geladen...

Neues Laptop für ca. 1100 Euro - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  2. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  3. Suche neues LapTop...

Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr...
  4. Neues Laptop - alternativen

Neues Laptop - alternativen: Hallo, also stehe vor dem Kauf von einem neuen Laptop, bisher habe ich einen von Dell Vostro 3700. Folgende Anforderungen habe ich:...
  5. Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig

Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig: Hallo! Ich habe mir heute für meinen HP Compaq Presario Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte nicht mehr laden wollte. Nun habe ich...