neues leichtes Notebook mit DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tiffini83, 02.09.2012.

1. #1 Tiffini83, 02.09.2012
    Tiffini83

Tiffini83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein Notebook schon 10 Jahre alt ist und nicht mehr so will wie ich, möchte ich mir ein neues zulegen. Ich habe absolut keine Ahnung und mich schon durch zig Interentseiten gelesen und weiß nun noch weniger als vorher.

Wie hoch ist dein Budget?
    - max 800 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    -Nein.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - 13-15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    - matt (Entspiegelung?)

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Excel, Word, Fotos anschauen auch mal ein Video

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    - Nein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    - "mobil" in der Wohnung und auch mal im Zug, also würde ich gerne eins unter 2,5 Kg haben

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    - 5 Stunden? (hoffe das ist nicht zu hoch gegriffen!?)

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    - Nein.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
    - Mir ist sind mind. 3 USB-Anschlüsse wichtig und einen Slot für SD-Karte, sowie ein DVD/CD-Laufwerk

Ich hoffe nichts vergessen zu haben und keine zu hohen Ansprüche zu haben.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir mal das HP Probook 5330 an.

4. #3 Tiffini83, 02.09.2012
    Tiffini83

Tiffini83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe es mir angeschaut und festgestellt dass das gar kein DVD-Laufwerk hat. :(

5. #4 2k5.lexi, 02.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neues leichtes Notebook mit DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes notebook mit dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

neues leichtes Notebook mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  2. Neues, leichtes 13,3''-Subnotebook - LG P300

Neues, leichtes 13,3''-Subnotebook - LG P300: Von LG gibt's ein neues 13,3''-Modell, das LG P300. Ich hab mich über das geringe Gewicht gewundert (1650 g), bis mir dann klarwurde, daß der...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...