Neues NB von Samsung - Auro

optisch ein hammer .... sprengt aber wohl leider meinen rahmen :rolleyes:
 
Sehr schöne Angelegenheit, endlich wird das X11 mal abgelöst, das hat mir nie so wirklich gut gefallen.
Mal sehen ob das ein Experiment bleibt oder ob alle neuen Samsung Notebooks so ausschauen.

mfg ferrari987
 
Der Preis sieht doch ok aus, ich bin grad zu faul um nach dem Pfundkurs zu schauen, aber denke das passt.

4-Zellen Akku ist natürlich nix, da sind wieder X11-typische Akkulaufzeiten am Start :(
Warum die noch einen alten core 1 einbauen verstehe ich nicht.

mfg ferrari987
 
Hm, naja, optisch weng übertrieben wie ich finde, da ist mir mein Magnesiumgehäuse lieber.
CPU wirds denk ich die aktuellen Reihen auch noch geben, GPU ist weng mau wie ich finde.
Ansonsten scheint das ja nur ein verändertes X11 zu sein^^
 
599 Britische Pfund = 890.905 Euro (Stand heute)

Kommt mir zu günstig vor. Wird bei uns sicher teurer sein, oder ?
 
finds auch sehr günstig... hab zu beginn bloß "vermutungen" aufgrund der guten fotos angestellt !
 
der audio anschluss ist vorne,ist meiner meinung nach nicht wirklich vorteilhaft.
ansonsten sehr nett
 
gibt es dazu schon mehr infos? vielleicht lohnt sich das warten ja...
 
geiles design ;) .. nix da mit übertrieben... der sieht wirklich nur scharf aus. <3

Das gibt gleich ein Herzchen :)
 
Finger weg

Sehe zufällig eure Begeisterung, kann ich ja verstehen; aber hatte gerade das Teil in einem Flughafenshop in London in den Fingern. Das Ausstellungsstück sah einfach eckelhaft aus --- voller Fingerabdrücke.
Man könte sich ununterbrochen die Finger waschen, trotzdem gibt's Abdrücke. Das erste Notebook das nur mit Baumwollhandschuhen bedient werden kann.
Der Verkäufer meinte es wäre einfach ein Gag für Leute die sich kein schwarzes Hochglanzpiano leisten können, die stellen sich eben ein
Hochglanzlaptop in das Wohnzimmer.
Fehlt noch die echte Elfenbeintastatur mit eingelegten Platinzeichen.
 
Mach mal Fotos :) Wie war dein Eindruck sonst? Ist es wie die x11er, nur schwarz und poliert?

amoa
 
Naja wenn Apple 100€ Aufpreis nur für die schwarze Lackierung verlangen kann, dann wird sich das Samsung auch gut verkaufen.
Muss man halt ein Mikrofasertuch mitführen. Der Preis ist mit 1044€ aber total ok.

mfg ferrari987
 
Wahrscheinlcih liefern die das Tuch direkt mit, war doch afaik auch bei dem Klavierlacknotebook von Acer (?) so...

Was ich ja mal scharf fände wär nen Notebook mit Carbongehäuse....
 
Was mich viel mehr interessieren würde als die Lackierung ist die Lautstärke von dem Teil :)
Und den Klavierlack nehme ich gerne in Kauf, solange ich es auch ohne Vista entsprechend günstiger bekomme.
 
Die CPU und die Grafikkarte sind nicht die mega-burner, von daher wird das Notebook ähnlich "laut" sein wie das R40, also für 99% der Leute sehr leise :)

mfg ferrari987
 
nur nochmal kurz: entgegen dem threadtitel heisst die Serie Aura. Erste Variante wird der R20 sein.
Hier Original Bilder und mehr Infos: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=105250

In Deutschland ist es wohl zur Cebit soweit, hierzu gibt es aber nichts näheres..

amoa
 

Ähnliche Themen

Suche NB mit Full-HD Display

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Suche Notebook , bis 1350€

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Zurück
Oben