neues notbook mit qualität

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von istvan, 05.04.2007.

1. istvan

istvan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich bin erst neu in diesem Forum und habe mich auch schon einwenig umgesehen, habe aber noch nicht genau gefunden was ich suche, also sorry wenns schon wieder so ein langweiliges topic wird.

Also ich möchte mir einen neues Notebook kaufen. hatte bis jetzt auch eines aber nur ein altes gebrauchtes von meine Bruder. habe deshalb wenig erfahrung.

Brauche den Laptop hauptsächlich zum Arbeiten, Surfen, Filme schauen, Musik hören, aber manchmal natürlich auch zum Spielen. (deswegen vielleicht nicht die schlechteste Grafikkarte)

Was für ein Book würdet ihr mir empfehlen, und auf was muss ich besonders achten?
    Mir ist einfach die Qualität wichtig und dass ich nicht nach 1,5 Jahren mir einen neuen muss besorgen, weil dieser schon total überholt ist.
    Preis: max. 1500 € aber wirklich maximal wenns anders nicht geht, also zwischen 800 - 1200

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. istvan

istvan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Nur als Hinweis, jedes heute gekaufte Notebook ist in 2 Jahren total veraltet.

Dein Notebook sollte haben:
    Core 2 Duo
    min. 1 Gb-Ram
    min. 100 Gb-HD
    DVD/Brenner
    min. 15,4 Zoll Bildschirm
    Nvidea 7600 go mit 256 Mb-Ram
    oder ATI x1600
    Hersteller z.B. Sony, Dell, Samsung, Toshiba etc.

Bei Notebookherstellern ist es wie bei Automarken, jeder hat seine Lieblingsmarke.

Gruss

Thema:

neues notbook mit qualität

Die Seite wird geladen...

neues notbook mit qualität - Ähnliche Themen

1. neues "gamer" Notbook?

neues "gamer" Notbook?: hallo, ich bin auf der suche nach einem guten laptop mit dem man auch spiele wie BF2, CSS oder auch crysis auf mittel bis high zocken kann......
  2. Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer

Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer: 7582 Hallo, Ich habe heute endlich mein lang ersehntes Notebook bekommen. Die Freue hielt sich jedoch nicht lange.... Das NB hat so dann...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...