neues notebook !!! aber welches??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marv1, 22.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marv1

marv1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp zv6000
    hallo!!
    ich möchte mir im jänner ein neues notebook zulegen einen richtiges allround notebook bis ca 1400euro!!es soll mind ein 17" gerät sein!!!
    ich habe mir schon 4 geräte angeschaut die mir recht gut gefallen!! ich brauche es für internet, etwas spielen ,cd brennen usw!!
    was würdet ihr dazu sagen!! welches würde am besten zu meinen anforderungen passen????

danke lg

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/gaming/asus_g71v7t025c_guitar_hero_3_bundle

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../bgaming_highendb/asus_x72vn7t088c_highend_22

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ion_hdx181080_184_full_hd_entertainmentcenter

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Warum nicht gleich ein Desktop statt eines Schlepptops?
    Schwamminger geht es kaum.
    Was willst du in welcher Auflösung mit welchen Details spielen?
    Für´s Internet eignen sich heutzutage alle Geräte.
    Wer brennt denn heute noch CDs?

4. marv1

marv1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp zv6000
    ja ich brenne noch cds da mei zweitwagen kein usb am radio hat!!!

ich wollte eigentlich nur wissen welches gerät am besten für mich wäre!!!
    gespielt wird darauf nur selten aber die zurzeit neuesten spiele sollten schon mit einer hohen auflösung spielbar sein (veraltert e so schnell )!!!!!!
    bin auch nicht von einem anderen laptop abgeneigt außer die vier die ich verlinkt habe!

danke

5. #4 Schripsi, 22.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aufgrund des Tonfalls, der offenbar defekten, hängenden Rufzeichen-Taste und des unsinnigen Thread-Titels schließe ich. Anderer Tonfall, genauere Beschreibung und sinnvolle Zeichensetzung - und es kann in einem neuen Thread nochmals versucht werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues notebook !!! aber welches??

Die Seite wird geladen...

neues notebook !!! aber welches?? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.