Neues Notebook bei Saturn aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HolgerN, 01.03.2007.

1. #1 HolgerN, 01.03.2007
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westpark, 01.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Also von den Daten her findet ich ihn jetzt nicht gerade gut für den preis.

4. #3 ferrari987, 01.03.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die R55 Reihe fand ich noch nie sonderlich attraktiv. Für die Geforce 7400 go ist der Aufpreis zum R40 einfach zu groß, die restlichen Eckdaten sind ziemlich gleich, die CPU sogar langsamer.

Ob Vista ein Vorteil ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

mfg ferrari987

5. #4 Bobbykater, 03.03.2007
    Bobbykater

Bobbykater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sind Sondermodelle die von der für Saturn beschafft wurden und praktisch zur Zeit außerhalb von Saturn nicht zu erhalben sind.
    Das gilt auch für das Samsung R55-T5200 Cyrus, das ich mir vor einigen Tagen von Saturn zugelegt habe.
    Zum Glück noch mit XP (ich möchte nichts anderes) , habe aber lauthals gejammert über das fehlende Vista und die teuren Ugradekosten. (liegen bei ca.75€)
    Der Verkäufer reduzierte dann den Preis von 1199,-€ auf 1149,-
    legte Rohlinge,eine Tasche, ein Firewirekabel und ein zusätzliches OEM Softwarebundel bei.
    Ich liebe Vista. Höre von Bekannten, das die Masche auch bei anderen funktioniert. Also gezielt nach Rechnern ohne Vista gucken
    und feilschen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook bei Saturn aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook bei Saturn aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...