Neues Notebook bis 700€

J

JC612

Forum Newbie
Hallo,

da mein Dell XPS M1530 so langsam den Geist aufgegeben hat und ich es versäumt habe, die Garantiezeit zu verlängern, brauche ich nun ein neues Notebook.
Mit dem XPS war ich relativ zufrieden, mein neues Notebook sollte lediglich ein wenig mehr Gamerfähig sein (aber jetzt auch keine Wahnsinns-Gamer-Maschine).
Der XPS hatte einen T7500 mit 2,2Ghz, 3GB Ram und eine Geforce 8600M GT verbaut.

Preislich stelle ich mir für mein neues Notebook so ca. 700€ vor, da ich mein Geld momentan mehr für andere Dinge brauche, und nicht ganz so viel in's Notebook investieren will..
Displaygröße bin ich relativ offen. Sollte jedoch nicht so klobig sein.
Brauche das Notebook hauptsächlich für's Internet, Office, Multimedia. Ab und zu ein paar Spiele (Fifa 10, COD6).
Ausserdem wäre HDMI noch gut sowie eine Akkulaufzeit von mindestens 2-3 Stunden.

Wiegesagt, das Laptop sollte schon so schnell sein wie der XPS, aber wenns geht noch ein bisschen "Grafikstärker?!".

Hatte mir schon was rausgesucht:

Notebooks ASUS X64VN-JX129V [white Gamer-Edition 3.0]

Notebooks Sony VAIO VGN-NW11S/T[Aktion]

Wäre davon was empfehlenswert? Oder habt ihr vielleicht andere, bessere Tipp's?
Wäre über Hilfe sehr dankbar! :)

Achja, was ich vergessen habe... der so ziemlich wichtigste Punkt für mich beim Notebook ist das Design ;-)
 
Schaut so aus als wärest du ein klarer Fall für das Samsung R522 Ahadi :)
 
Hallo,
Danke für den Tipp.

Aber die Samsung Notebooks gefallen mir echt 0 im Design... Und das ist schon ein ziemlich wichtiger Punkt für mich, auch wenn's eigentlich eher nebensächlich sein sollte..

Ist das Asus, das ich vorgeschlagen hatte, denn schlechter als das Samsung?
Oder kommen noch andere "schicke" Notebooks in Frage?
MfG
 
Wenns um design geht bin ich raus. Da hab ich keinen Sinn für. Andere sagen dass Apple und Sony ganz gut aussehen sollen.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook bis max. 700€

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook bis 600-700 €

Zurück
Oben