Neues Notebook bis ca 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Magico, 12.04.2012.

1. #1 Magico, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Magico

Magico Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin Student und will mir ein Notebook, bis ca. 600€ kaufen (eventuell auch etwas drüber, denke aber dass es bei meinen Ansprüchen nicht wirklich nötig ist, mehr auszugeben)

Ich will nicht damit Spielen, es sollte 15" Displaygröße haben (kleiner nicht), matt oder verspiegelt ist egal. Ich will es lediglich für Office-Anwendungen, zum Filme gucken und zum Surfen benutzen. Soll heißen, ich brauch keine riesen Power. Ladezeiten sollten einfach angenehm kurz sein.
    Die Darstellungsqualität des Displays wäre mir vielleicht noch wichtig.
    Mobil wird es nur ab und zu benutzt, dh. Akkulaufzeit muss jetzt nicht der Hammer sein. Vor-Ort-Service wäre wichtig, soll heißen am besten im Laden gekauft (ARLT, Saturn..?)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 12.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich kanns gerne noch mal wiederholen: ;)

Da du leider ausgerechnet auf Displayqualität aus bist, muss ich dich leider enttäuschen.

Das Display ist bei Mobilrechnern das teuerste Bauteil, sprich: Daran wird als allererstes gespart, da die meisten Verbraucher nicht drauf wert legen.

Soll heissen: Unterhalb von 1000€ sind alle Displays gleich gut /schrott...

Kannst also nehmen was gefällt.
    Richtigen Vor-Ort-Srvice bietet eigentl. nur Dell, d.h. der Techniker kommt zu dir und repariert das Book vor deinen Augen...

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Mir sind da 2 (wesentliche) Aspekte noch unklar.