Neues Notebook brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Connergold, 15.01.2009.

1. #1 Connergold, 15.01.2009
    Connergold

Connergold Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    Hallo
    ich suche ein Notebook für ca 1500.-
    es sollte leise sein

ich benötige es für Office / Multimedia und natürlich auch die neusten Games

hie habe ich einige Beispiel

meine Frage hat jemand erfahrung mit den Notebooks

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Entertainmentmaschine in FullHD
    Hat jemand erfahrung da mich ein lauter Lüfter stört

oder

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - HDX in 18-Zoll

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 15.01.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Sonst noch irgendwelche Anforderungen? Hohe Aufloesung? Bluetooth? Was verstehst du unter leise? Darf der Luefter dauerhaft ein bisschen rauschen oder muss er ausgehen?

Ich kann dir gleich sagen, dass die Boliden die du da rausgesucht hast, ganz und garnicht leise sind.

4. #3 Connergold, 15.01.2009
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    Ich habe zur Zeit ein Toshiba M30x 122 da ist der Lüfter so Laut das hälst du nicht aus Ich habe dann RightMark instaliert und der Lüfter ist leise.

Ist ein 17" besser

aber welcher ??

Ich schaue gerne DVD´s über mein Notebook sollte also einen guten Klang habe die Lautsprecher

5. #4 Kai-Benjamin, 15.01.2009
    Kai-Benjamin

Kai-Benjamin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    3 Wünsche auf ein Mal.....

Hallo,

verwechselt da jemand einen Laptop mit einem Ü-Ei......:confused:

6. #5 Connergold, 15.01.2009
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    Ich stehe auf kluge Sprüche wenn diese Inhaltlich gut sind und somit was zu dem Thema beitragen was Du von Dir gibst ist eher was anderes.

7. #6 SchwarzeWolke, 15.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ich fand den nicht schlecht :D.

Ne mal ehrlich, deine Wunschliste und dein Eingangspost lässt wirklich zu Wünschen übrig.

Das einzige, was ich dir raten würde: Desktop!

8. #7 lieblingsbesuch, 15.01.2009
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Jetzt mal immer langsam mit den jungen Pferden.

Das m30x kenne ich noch, hatte selbst mal das 134, und ein Freund hat das 165. Ich kann dir deswegen aus Erfahrung sagen:

Ja, das m30x ist ungeregelt ziemlich laut. Wenn dus mit NHC oder Rightmark undervoltest, tut es allerdings KEINEN MUCKS mehr, ausser die Festplatte (welche durch 4.2k Umdrehungen auch sehr leise ist).

Ein NB in DIESER Lautstaerke zu finden, ist sehr sehr schwierig, v.a. mit diesen Anforderungen die du hast (Megagaming- und Multimediatauglichkeit UND Ultraleise). Die leisen Geraete kannst du an einer Hand abzaehlen, eins ist z.B. das Samsung R560. Das ist auch recht schnell, halt kein 17er. Aber anschauen kannst dus dir mal.

Und ja, ein Ü-Ei stellst du dir wohl wirklich vor... Ich hab noch kein NB gesehen, welches einen GUTEN Sound hat. Wie auch? Mit der Soundkarte kannst du kaum Leistung erzeugen (sonst wirds wieder heiß), die Hochtöner muessen sehr flach sein, und vom "Subwoofer" will ich erst garnich sprechen ^^.
    Es ist eine Sache der Toleranz. Ein BISSCHEN besser als beim m30x werden wohl die ein oder anderen klingen - aber ich kann dir auch sagen, dass die Lautspreche im m30x schon ganz gut sind.

Ich empfehl dir - behalt dein Supernotebook erstmal bisses kaputt geht.

9. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Insbesondere bleiben dir bei dem Preis und den Vorstellungen (1500€, neusten Games) auch nur noch 1-2 Alternativen von Asus und MSI, und ich bezweifle, dass die leiser sind.

Ich hab irgendwo (ich glaub in der ct) mal einen Beitag über externe Grafikkarten gelesen. Keine Ahnung obs nur Planung/Prototyp war, aber du kannst ja mal googlen, vielleicht wär das ja ein Kompromiss =]

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lieblingsbesuch, 15.01.2009
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Das mit der ext. GPU ist quatsch. Zu langsam die Anbindung, zu teuer und zu schwach sind die Modelle.

12. #10 Connergold, 17.01.2009
    Connergold

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG
    was haltet Ihr von diesem NB Acer Aspire 8930G-904G32BN, GeForce 9600M (LX.AFC0X.077) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Thema:

Neues Notebook brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...