Neues Notebook für 500-1000 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Muschelwuschel, 08.06.2008.

1. #1 Muschelwuschel, 08.06.2008
    Muschelwuschel

Muschelwuschel Forum Newbie

Hallo,

Ich möchte mir gerne in den nächsten 2 Wochen ein neues Notebook kaufen da mein altes nach knapp 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Es darf so zwischen 500 und maximal 1000 Euro kosten und sollte unbedingt folgendes haben:

1. DVB-T Tuner (um fernsehen und wenn möglich auch auf Festplatte ab und zu etwas aufnehmen zu können)
    2. Gutes DVD Laufwerk (da ich recht gerne und viel DVDs gucke)
    3. Guter Grafikchip (möchte gern auch ab und zu damit zocken,auch aktuelle Spiele)
    4. Gutes Display Nix unter 15,4 Zoll darf sehr gern auch 17 Zoll sein :) (schnelle Reaktionszeit,satte Farben,guter Kontrast)
    5. 3 Jahre Garantie wären mir auch sehr wichtig (falls das bis max 1000 Euro drinnen ist?)

Würde mich sehr freuen,wenn ihr mit da weiterhelfen könntet :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
  4. #3 singapore, 08.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Im Moment wohl eher bescheidenes 1440 SEC Panel.
    Test-Update Display XPS M 1530 - Notebookjournal.de - Forum

5. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Oha! Schade das Dell hier wenig Kontinuität zeigt. Bis vor kurzem wurde doch noch das leuchtstarke von LG (glaub ich) verbaut.
    Die Problematik der starken Qualitätsunterschiede bei Displays unterschiedlicher Zulieferer ist ja bei Dell nichts neues.

6. #5 werretaler, 08.06.2008
    werretaler

werretaler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr, wo man noch ruhigen Gewissens einen Laptop kaufen kann...am Ende bleib ich doch bei meinem guten 8Jahre alten Desktop-PC (Pentium II 400 MHz, 256 MB RAM, Geforce4 MX440, Win98)!!! :D

7. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    @werretaler:
    Prinzipiell ist man mit Dell gut beraten, bei dir geht's ja zurzeit auch ums Vostro. Wenn du zu 70% daheim am externen Monitor arbeitest und nur unterwegs das Notebookdisplay verwendest, ist die Displayqualität bei dir warscheinlich eh nicht #1 auf der Prio-Liste ;).

Das mit den Displays beim XPS 1530 ist nervig, man kann sich eben (zurzeit) nicht drauf verlassen, ob man das gute bekommt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook für 500-1000 Euro?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook für 500-1000 Euro? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...