Neues Notebook gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von passi26, 25.03.2010.

1. #1 passi26, 25.03.2010
    passi26

passi26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich war auf der Suche nach einem neuen Lappi da mein HP compaq 6715s anderwertig in benutzung ist.
    Ich habe nun das TOSHIBA L550D-10G(AMD Athlon X2 QL-64) gefunden.
    UNd meine frage ist wie ist die leistung des Laptops? In den test steht der Prozessor wäre nicht all zu gut.Ist er besser als in meinem alten 6715s?(AMD Turion 64 x2 TL-56)

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    "Hallo, ich brauche ein Auto. Ist ein Honda gut für mich? Hat 80 PS". Ein wenig mehr Infos (speziell zum genauen Verwendungszweck) wirst du schon rausrücken müssen, wenn du eine fundierte Beratung willst. Wir bekommen hier alle kein Geld und stehen daher nicht so sehr auf User, die sich alle Infos aus der Nase ziehen lassen wollen.

4. #3 passi26, 25.03.2010
    passi26

passi26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Budget liegt bei 350-400 am besten ein gebrauchtes lappi

* Welche Displaygröße bevorzugst du? 17Zoll oder 15,4 nicht kleiner

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ist mir egal eher nicht unter freiem Himmel

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Es soll zum Surfen MUsik hören, DVD brennen Filme gucken, und ab und zu mal ein altes Spiel spielen zu gebrauchen sein.
    Dazu genüegend Speed um sachen zu kopieren usw.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Ich spiele eher alte Spiele die eigentlich die HD4570 schaffen sollte.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Es soll eher als Desktop ersatz nutzen aber auch manchmal mobil.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    Akku sollte mindesten 1ne Stunde halten alles drüber ist natürlich gut.

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Nein ich bin nicht 100% drauf angewisen

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

Es sollte HDMI LAN expresscard WLAN CARDreader VGA Firewire haben.

Thema:

Neues Notebook gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook gute Wahl? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...