Neues Notebook Kaufen

M

MrPhil

Forum Newbie
brauch das Notebook fürs Studium etc. - werde also nicht großartig damit spielen

Anforderungen:

lange Akkulaufzeit

Windows Vista

2GB ram

schneller prozessor

>100GB HDD

möglichst klein

256 MB Graka

15 bzw 15,4"

Bis 1400€; notfalls auch mehr

optional: bluetooth, webcam, tv karte

Marke egal

hab mal das Samsung R70 in Betracht gezogen...
 
Zepto 6224W www.de.zepto.com

Konfiguration
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Microsoft® Windows® Vista Home Premium- DE
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Zusatzgeräte
Zepto Sleeve M
AM Campus Tasche
Nero Xpress & WinDVD

Service
24 Monate Pickup & Return DE

1.361,41 €

...und sobald es ihn gibt, den 12 Zellen Akku nachkaufen - fertig. :)

...oder das 6625WD, wenn's unbedingt 15 Zoll sein müssen.
 
joa der 12zellen akku wäre wohl essentiell. schade das es den noch nich gibt / der dann wohl aus dem laptop "raus" steht
 
Soweit ich mich erinnere "gibt" es ihn schon, aber er muss noch durch die Zertifizierung (Umstellung auf Santa Rosa usw. da scheint sich was geändert zu haben, deswegen gibt's ihn eben auch noch nicht zum konfigurieren).

...dass ein 12 Zellen Akku bei einem 14 Zoll Notebook heraussteht...hmm...ich hab noch nirgens eine Lösung gesehen, wo das nicht der Fall gewesen wäre. Für kürzere Außeneinsätze hätteste in dem Fall ja noch den 6 Zeller...

Aber ich will Dich nun nich zu Zepto überreden...das R70 is auch superfein, so isses ja nich ;)
 
werde also nicht großartig damit spielen
<->

-> http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html
Willst du für den täglichen Weg in die Uni nicht lieber ein 13,3 oder 14 Zoll mit guter Akkulaufzeit?
http://www.notebookcheck.com/Dell-Inspiron-640m.950.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-13-Core-2-Duo-Notebook.2523.0.html

Zu hause kannst du dann einen großen Monitor anschließen.
Die bekommt man schon für 200 bis 250 Euro.

Edit:
hab mal das Samsung R70 in Betracht gezogen..
Sorry, hatte ich überlesen.
 
hmmm kleine laptops haben schon was. bin aber jetz erstmal n jahr in england und hab da dann nur den laptop. da ist mir 15,4" schon lieber
und preislich is mir das egal! Will geld ausgeben und das neuste vom neusten :D
und das Zepto Znote 6625WD klingt ziemlich gut - vor allem kann man sich dort viel selbst konfigurieren
der einzige haken is halt die akkulaufzeit...außer man nimmt nen 12zellen akku der dann raus steht. . .

weiterhin stell ich mir grad die frage ob es sich rentiert überhuapt auf vista umzustellen. vista home basic scheint ja ziemlich das selbe wie win xp prof zu sein
 
lol - es hat wohl ein jahr gedauert bist ein 12 zellenakku für den vorgänger auf dem markt war .. und der 6zellen akku soll ziemlich überfordert sein - also lange akkulaufzeit bekommst da nicht (wenn dir das wirklich wichtig ist würd ich weiter suchen)
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Notebook zum Surfen gesucht

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Zurück
Oben