Neues Notebook Kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MrPhil, 20.06.2007.

1. MrPhil

MrPhil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    brauch das Notebook fürs Studium etc. - werde also nicht großartig damit spielen

Anforderungen:

lange Akkulaufzeit

Windows Vista

2GB ram

schneller prozessor

>100GB HDD

möglichst klein

256 MB Graka

15 bzw 15,4"

Bis 1400€; notfalls auch mehr

optional: bluetooth, webcam, tv karte

Marke egal

hab mal das Samsung R70 in Betracht gezogen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 20.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Zepto 6224W www.de.zepto.com

1.361,41 €

...und sobald es ihn gibt, den 12 Zellen Akku nachkaufen - fertig. :)

...oder das 6625WD, wenn's unbedingt 15 Zoll sein müssen.

4. MrPhil

MrPhil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klingt gut
    dein link bringt mich auf http://old.zepto.com/Frontpage.html und da lädt nichts mehr.
    wenn ich frontpage.html vom link entferne komm ich zur seite; kann aber die besagten laptops nicht finden
    . . .
    :confused:

5. #4 hoerndl, 20.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
  6. MrPhil

MrPhil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    joa der 12zellen akku wäre wohl essentiell. schade das es den noch nich gibt / der dann wohl aus dem laptop "raus" steht

7. #6 hoerndl, 20.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Soweit ich mich erinnere "gibt" es ihn schon, aber er muss noch durch die Zertifizierung (Umstellung auf Santa Rosa usw. da scheint sich was geändert zu haben, deswegen gibt's ihn eben auch noch nicht zum konfigurieren).

...dass ein 12 Zellen Akku bei einem 14 Zoll Notebook heraussteht...hmm...ich hab noch nirgens eine Lösung gesehen, wo das nicht der Fall gewesen wäre. Für kürzere Außeneinsätze hätteste in dem Fall ja noch den 6 Zeller...

Aber ich will Dich nun nich zu Zepto überreden...das R70 is auch superfein, so isses ja nich ;)

8. #7 singapore, 20.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    <->
    -> http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html
    Willst du für den täglichen Weg in die Uni nicht lieber ein 13,3 oder 14 Zoll mit guter Akkulaufzeit?
    http://www.notebookcheck.com/Dell-Inspiron-640m.950.0.html
    http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-13-Core-2-Duo-Notebook.2523.0.html

Zu hause kannst du dann einen großen Monitor anschließen.
    Die bekommt man schon für 200 bis 250 Euro.

Edit:
    Sorry, hatte ich überlesen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MrPhil

MrPhil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm kleine laptops haben schon was. bin aber jetz erstmal n jahr in england und hab da dann nur den laptop. da ist mir 15,4" schon lieber
    und preislich is mir das egal! Will geld ausgeben und das neuste vom neusten :D
    und das Zepto Znote 6625WD klingt ziemlich gut - vor allem kann man sich dort viel selbst konfigurieren
    der einzige haken is halt die akkulaufzeit...außer man nimmt nen 12zellen akku der dann raus steht. . .

weiterhin stell ich mir grad die frage ob es sich rentiert überhuapt auf vista umzustellen. vista home basic scheint ja ziemlich das selbe wie win xp prof zu sein

11. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol - es hat wohl ein jahr gedauert bist ein 12 zellenakku für den vorgänger auf dem markt war .. und der 6zellen akku soll ziemlich überfordert sein - also lange akkulaufzeit bekommst da nicht (wenn dir das wirklich wichtig ist würd ich weiter suchen)

Thema:

Neues Notebook Kaufen

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Kaufen - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...