Neues Notebook muss her - Preisklasse bis EUR 999,00

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wind1, 26.08.2005.

1. wind1

wind1 Forum Newbie

12183

und der Akku sollte gut sien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falkenwiese, 26.08.2005
    falkenwiese

falkenwiese Forum Benutzer

12185

Acer ist aber auch nicht schlecht!

4. satgar

satgar Forum Master

12192

Wie wärs damit: Klick!

Oder für Office auch sehr gut, die IBM R50e Reihe. Ist sehr sehr gut verarbeitet.Nur leider nur ein Jahr Garantie. Aber wenn du ein günstiges nimmst,kannste ja auch noch ne Garantieverlängerung dazu nehmen.

5. wind1

wind1 Forum Newbie

12193

danke!

wie ists mit ACER und HP was könnt ihr da empfehlen, gibts test wo??

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook muss her - Preisklasse bis EUR 999,00

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook muss her - Preisklasse bis EUR 999,00 - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...